überleg auch schon mir das Sigma 20mm zu kaufen.
wäre sinnvoll neben der 14mm FB und dem 24-70..
zwischenstufe quasi..![]()
Ich habe auch lange überlegt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
überleg auch schon mir das Sigma 20mm zu kaufen.
wäre sinnvoll neben der 14mm FB und dem 24-70..
zwischenstufe quasi..![]()
Hat jemand 100% Crops bei Offenblende an der 7D... iDie z.B.?
...Alltägliches...
Irgendein spezieller Motivwunsch? Und auf welche Entfernung? Dann schau ich mal was ich machen kann.![]()
geiler Style, gefällt mir !
...Alltägliches...
Alltägliches ungewöhnlich aussehen lassen, das ist das nicht das Wesen der Fotografie?
Woran man mal wieder schön sehen kann, dass die Sucht nach randscharfen Fotos oft nur der einfallsloseste Weg ist....
Gruß
bernhard
Also die von Dir gezeigten Bilder würden schon genau ins Ziel treffen. Im Alltag, Nahbereich oder auch mal auf ein weiter entferntes Gebäude z.B..
Offenblende plus crops wären natürlich aller erster Sahne
Dass das Objektiv abgeblendet scharf abbildet, davon gehe ich aus. Intressant ist die Leistung bei Offenblende und das entstehende Bokeh.
Suche zur Zeit eine lichtstarke FB im kurzen Segment.
Ist der AF eigentlich eher lahm oder flott? In einem Betrag hier habe ich gelesen: gewöhnungsbefürftig
Dito!
Alltägliches ungewöhnlich aussehen lassen, das ist das nicht das Wesen der Fotografie?
Woran man mal wieder schön sehen kann, dass die Sucht nach randscharfen Fotos oft nur der einfallsloseste Weg ist....
Gruß
bernhard
mal ein langweiliges Schärfe/Bokeh Bild.