PhotoTom
Themenersteller
Hi an alle,
wer hat Erfahrung mit o.g. Optik an der 10D (werde nämlich wechseln, hatte gestern beim Händler mit der 10D gespielt
)?
Ich habe das Objektiv gestern beim Händler an der 10D testen können u bin soweit sehr positiv beeindruckt.
Positiv:
-Fokussieren extrem LEISE u schnell
- Sehr gute Naheinstellgrenze (28cm)
- Optik/ Haptik sehr gut passend zu 10D
- Fototests soweit in Laden möglich gut bei offener Blende
Negativ:
- Die Lockfunktion beim Testobjektiv ging nach 2x nicht mehr
Hab nirgends irgendwelche Tests gefunden, daher die Frage an Euch...Da ich beim Wechsel zur 10D auch mein Kitobjektiv abgebe (da keine Lust auf Umrüstklebaktion) wäre das eigentlich ein Super-Immerdrauf
.
Ach so, wer Interesse an meiner fast neuen (2 Monate) 300D hat, bitte unter PM melden, dachte so an ? 850 incl. Batteriegriff u. Kitoptik.
Gruss, Tom
wer hat Erfahrung mit o.g. Optik an der 10D (werde nämlich wechseln, hatte gestern beim Händler mit der 10D gespielt

Ich habe das Objektiv gestern beim Händler an der 10D testen können u bin soweit sehr positiv beeindruckt.
Positiv:
-Fokussieren extrem LEISE u schnell
- Sehr gute Naheinstellgrenze (28cm)
- Optik/ Haptik sehr gut passend zu 10D
- Fototests soweit in Laden möglich gut bei offener Blende
Negativ:
- Die Lockfunktion beim Testobjektiv ging nach 2x nicht mehr
Hab nirgends irgendwelche Tests gefunden, daher die Frage an Euch...Da ich beim Wechsel zur 10D auch mein Kitobjektiv abgebe (da keine Lust auf Umrüstklebaktion) wäre das eigentlich ein Super-Immerdrauf

Ach so, wer Interesse an meiner fast neuen (2 Monate) 300D hat, bitte unter PM melden, dachte so an ? 850 incl. Batteriegriff u. Kitoptik.

Gruss, Tom