Liest sich wie das perfekte Objektiv für Städtetrips, mal ganz abgesehn von der Größe...
18 sind zu lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Liest sich wie das perfekte Objektiv für Städtetrips, mal ganz abgesehn von der Größe...
35mm sind zu kurz und wozu in aller Welt braucht man überhaupt Brennweiten zwischen 18 und 35mm?
Alternativ kann das auch einfach jeder für sich bewerten und entscheiden....
Interessantes High-End-Objektiv für Anspruchsvolle -- finde ich einfach gut!
Sigma hat den Wandel von einem Billiganbieter zu einem Lieferanten ernsthafter Alternativen tadellos hinbekommen. Ich hab schon einige Optiken von Sigma, die mindestens auf Augenhöhe wenn nicht besser als die Pendants von Pentax sind.
Der US-Preis ist der Straßenpreis in Dollar!
Der EU-Preis ist die UVP in Euro inkl. Steuern!
Na, die haben doch nicht auf ihrer HP in den USA den Straßenpreis angegeben, zumal der sich ja täglich ändert /ändern kann.
Und so abwägig ist das nicht, da in PL und UK die Preise eher dem US Vorbild entsprechen und das vor Verfügbarkeit. Daher schätze ich mal, dass sich die Linse auch hierzulande früher oder später am Weltmarkt anpassen wird (oder auch nicht, dann wirds eben in PL oder UK gekauft, da ist es ja auch mit Steuern ausgepreist).