Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Katze: Bei 1/25s hast du eine ruhige Hand dass das Bild noch gut geworden ist. Das lässt allerdings keinen Schluss auf die Schärfe zu.Hallo, hab mir grade eben das Objektiv geholt und ein paar probeaufnahme gemacht. Bin mir aber nicht sicher ob das von der schärfe her ok ist, hatte irgendwie etwas mehr erwartet. Der Fokus lage jeweils zentriert. Hab auch das gefühl, dass der AF relativ oft daneben sitzt und hab schon ganz schön Ausschuss produziert, könnt das jemand bestätigen. Überlege jetzt ob ich's zurückbringe und mir ein Canon 55-250 IS hole.
Hallo, hab mir grade eben das Objektiv geholt und ein paar probeaufnahme gemacht. Bin mir aber nicht sicher ob das von der schärfe her ok ist, hatte irgendwie etwas mehr erwartet. Der Fokus lage jeweils zentriert. Hab auch das gefühl, dass der AF relativ oft daneben sitzt und hab schon ganz schön Ausschuss produziert, könnt das jemand bestätigen. Überlege jetzt ob ich's zurückbringe und mir ein Canon 55-250 IS hole.
Ein Schelm wer böses denkt..Untenrum wird dir was fehlen.
Norwegen ein paar hundert Kilometer über dem Polarkreis
Hi,
meine LInse geht hetzt zum 2. Mal zum Service - Frontfocus:grumble:
Ne, und in 3 Wochen will ich in Urlaub
and the story goes on...
Na ---- aber doch nicht aufgrund von diesem Test -- oder?
Aber bitte, was denkst du?
Wie groß war denn die Stichprobe? 20 Aufnahmen pro Objektiv?