Gast_53149
Guest
Anbei noch ein paar Bilder, entwickelt mit PSE7.
Gefällt

Gruß, leicanik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anbei noch ein paar Bilder, entwickelt mit PSE7.
GefälltSagst du noch, wie du das mit den Farben in Bild 2 gemacht hast?
Gruß, leicanik
... Der Fokus sitzt genau dort, wo ich ihn haben wollte ...
Hallo zusammen!
Hab mein's heute ebenfalls bekommen. Nachdem ich meine Erwartungen nicht allzu hoch gesetzt hatte, bin ich mehr als positiv überrascht.
Soweit ich's bis jetzt beurteilen kann, fokussiert es nahezu perfekt. Was ich auch jetzt schon sagen kann ist, dass es vor allem im mittleren Brennweitenbereich absolut tadellos abbildet. Mal sehen - werde demnächst mal paar Bilder reinstellen.
Schönen Abend noch!
Hast du das auch schon bei größeren Entfernungen ausprobiert? Im Nahbereich sieht's ja sehr gut aus![]()
Du hast unter coming soon das canon 70-300mm stehen.
Schau dir mal das recht neue Sigma 120-400mm OS HSM an. Könnte in der Kombination mit deinem 18-125mm Sigma welches du bekommst interessant sein. Das wird wahrscheinlich auch mein nächster Einkauf sein. Bin nämlich die CA´s von meiner Tamron satt! ;-)))
So, das Sigma ist heute gekommen. Doch leider hielt die Freude nicht sehr lange. Das surren des OS ist schon recht deutlich zu hören. Okay, nicht sehr schlimm, das geht ja noch. Aber der Autofokus... Es ist glücksache, dass er richtig fokussiert. Da ziele ich mit dem mittleren AF Feld auf ein Haus, aber dann wird ein anderes Haus scharf gestellt. Hab das Canon Kit Objektiv und das Sigma verglichen. Einmal war das Sigma deutlich schärfer, das andere mal das Canon.
Was mir auffällt, das anfokussierte ist sehr selten richtig scharf. Der Fokustest ergab einen FF mehr oder weniger durch den ganzen Brennweitenbereich (im WW sehr stark -4 - 0), was auch eigentlich bei den meisten hier auch (mehr oder weniger) so ist.
Vielleicht sind es auch einfach die schlechten Lichtverhältnisse abends. Aber mit Blitz ist es auch nicht anders.
...wird wahrscheinlich ne Gurke sein
Die SSC-Garantiekarte lag auch nicht bei, nur eine japanische "Warranty card"
Hab Sigma Schweiz mal kontaktiert deswegen...
Die SSC-Garantiekarte lag auch nicht bei, nur eine japanische "Warranty card"
Hab Sigma Schweiz mal kontaktiert deswegen...
Hier das erste mit dem Kit Objektiv, das zweite mit dem Sigma. (ich hab da jeweils auf das Feld No. 2 fokussiert)