Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö, ich habe mein Sigma bei Amazon.de bestellt. Sehr schnelle Lieferung und die Linse war einwandfrei. Focus passt und scharf ist sie auch...
Meiner Meinung nach wird das Thema Serienstreuung bei Sigma hier im Forum absolut überbewertet. Ich denke mal, dass die allermeisten Objektive einwandfrei sind. Und sollte man doch einmal bei einem Webshop Pech haben, dann schickt man`s halt zurück...
Meiner Meinung nach wird das Thema Serienstreuung bei Sigma hier im Forum absolut überbewertet. Ich denke mal, dass die allermeisten Objektive einwandfrei sind. Und sollte man doch einmal bei einem Webshop Pech haben, dann schickt man`s halt zurück...
finds auch gut.so erster Post und eines meiner ersten Versuche mit 450D und Stativ
Anregungen/Tipps gerne erwünscht![]()
hi,
welche erfahrung habt ihr mit dem os gemacht?
wann funktioniert er am besten?
beispiel:
erst fokusieren und dann abdrücken oder gleich komplett durchdrücken?
gruß leo
Find ich sehr gut das Bild, aber wenn du geblitzt hast sagt das nicht soo viel über den OS aus .. wobei der bei diesem Objektiv tatsächlich einiges bringt.Moin,
von mir noch ein Porträt-Schnappschuss unseres Kleinen. Leider ist der Bildausschnitt etwas verunglückt, aber das Bild zeigt meiner Meinung nach gut, was die Linse kann, vor allem mit dem OS: 1/15 sec bei 73mm am Crop.
Moin,
von mir noch ein Porträt-Schnappschuss unseres Kleinen. Leider ist der Bildausschnitt etwas verunglückt, aber das Bild zeigt meiner Meinung nach gut, was die Linse kann, vor allem mit dem OS: 1/15 sec bei 73mm am Crop.
Ihr scheint ja richtig Glueck mit der Linse zu haben. Also ich hatte jetzt mal eine, die die hat am langen Ende und im WW ueberhaupt richtig scharf gestellt.
Vielleicht liegt es an der bekannten Serienstreuung bei Sigma.
Meins hatte die Serien-Nummer 1028328.
![]()