Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es gibt unter euch sicher einige, die neben dem 18-125 auch das 55-250 IS von Canon besitzen oder besessen haben.
Ich frage mich gerade:
Sollte ich mir das 18-125 zum 55-250 kaufen, oder sollte ich das 55-250 verkaufen, und mir dann das 24-105 L holen ? Sicher, mir würde die Brennweite nach oben auch fehlen, aber in letzter Zeit stelle ich fest daß in diesem Bereich einfach zuviele verwackelte Bilder entstehen...![]()
es gibt unter euch sicher einige, die neben dem 18-125 auch das 55-250 IS von Canon besitzen oder besessen haben.
Ich frage mich gerade:
Sollte ich mir das 18-125 zum 55-250 kaufen, oder sollte ich das 55-250 verkaufen, und mir dann das 24-105 L holen ? Sicher, mir würde die Brennweite nach oben auch fehlen, aber in letzter Zeit stelle ich fest daß in diesem Bereich einfach zuviele verwackelte Bilder entstehen...![]()
seid ihr mit dem objektiv zufrieden?
würdet ihr sagen, es ist als immerdrauf empfehlenswert?
Wenn du ein gutes erwischst, wirst du zurzeit nichts besseres in der Mittelklasse finden. Im Telebereich bildet es wie ein L-Klasse-Objektiv ab, im Weitwinkel wie das KIT IS.
Der Strandkorb ist bei ca 80mm mit Blende 8 und ISO 320 (Auto).
Im Dunkeln ist Offenblende bei 18 mm und ISO 800.
Das Dritte müsste auch mit dem Objektiv sein, bei maximalem Zoom, also 125 mm und ebenfalls Offenblende, also 5,6 und ISO 200.
Hi,
ich hatte mir das Sigma wegen des guten Preises und des Stabis auch zugelegt.
Zumal die Brennweite echt genial ist...
Allerdings hatte meins ziemlich starken Frontfokus. Das war Punkt eins wo ich noch gedacht hab das ich ein anderes bestelle. Trotzdem war ich noch draussen und hab einiges an Testfotos gemacht. Ich hab so heftige CA´s gesehen das ichs dann doch zurückgeschickt habe und mich für ein anderes entschieden habe.
Gruß
Maupi