ISO 1600 ist natürlich sehr sinnvoll bei so einem testAb damit zum Service, das Objektiv kann mehr. Hier mal zwei Crops von einer schicken Backsteinwand bei mir um die Ecke.
Edit: Crops unbearbeitet und ungeschärft aus RAW entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ISO 1600 ist natürlich sehr sinnvoll bei so einem testAb damit zum Service, das Objektiv kann mehr. Hier mal zwei Crops von einer schicken Backsteinwand bei mir um die Ecke.
Edit: Crops unbearbeitet und ungeschärft aus RAW entwickelt.
Das ist ja völliger Blödsinn, den der Mensch da von sich gibt. Ich würde als nächstes Versuchen den Vorgesetzten des technikers zu sprechen und wenn der auch bei der Meinung bleibt, wirst du rechtliche Schritte einleiten müssen.Aber er beharrte weiterhin drauf, dass sies getestet haben und das Ding keinen Fehler hat,
Aber ehrlich, mit der Aussage sollte man wirklich mal dessen Vorgesetzten konfrontieren. Ich bin nicht unbedingt dafür, irgendwo unnötige Wellen zu schlagen, aber in dem Fall dieses Techs bist Du offenbar an einen besonders harten Fall geraten.zumal die aussage, dass "orginal"-hersteller - in dem fall canon-objektive - schärfer sind, als fremdhersteller auch sehr fragwürdig ist.
Hast Du nicht einen Fotoladen in deiner Nähe, dem Du vertraust und der Dir mal probeweise im Laden ein neues 17-70 zur Verfügung stellt? Damit könntest Du ja zumindest Vergleichsfotos machen und damit wieder zum Service gehen.oder mir ein weiteres irgendwo bestellen und das mit meinem vergleichen. Und wenn ich dann deutliche Unterschiede feststellen kann, erzähl ich denen aber was.![]()
Aber er hat sich einfach darauf eingeschossen, dass sies eben nur mit einem anderen Sigma 17-70 vergleichen können
Also 17-85 und Scharf im WW ist ein wiederspruch in sich.Das Ende vom Lied, ich hab mich für das teuere EF-S 17-85 IS USM von Canon entschieden und bin mit diesem bis auf die doch extremen Verzerrungen am Rand im WW sehr zufrieden.
Aber es ist Scharf in allen Brennweiten.
Sorry, aber das ist echt ein Witz. Sehr traurig, was Sigma da abliefertKenn mich jedenfalls garnicht mehr aus.![]()