Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wenn Du da durchgestolpert bist, gehst Du mal in die Suche, schränkst auf "Canon - Objektive" ein und suchst nach "17-70". Lass Worte wie "Sigma", die in jedem zweiten Thread vorkommen, bei der Suche raus. Dann kannst Du lesen bis Weihnachten 2011. Viel Erfolg.
... die angegebe naheinstellgrenze stimmt nicht denn man kann sogar bei 70mm bis 10mm vor die linse fokusieren ...
Und Abblenden kannst Du mit deiner Kamera nicht? Oder verstehe ich dein Problem einfach nicht.ein bissl blöd ist aber, dass man Blende 2.8 nur den kleinen Brennweiten hat und die nehme ich für Landschaftsaufnahmen und da kann ich mit Blende 2.8 nicht viel anfangen.![]()
Und Abblenden kannst Du mit deiner Kamera nicht? Oder verstehe ich dein Problem einfach nicht.![]()
Mit meinem bin ich an sich sehr zufriedne. Gut verarbeitet, Geli im Lieferumfang, AF schnell und leise, schön manuell zu fokussieren... einziges Problem war die Schärfe bei 70mm. 17mm waren sehr scharf, 70mm nicht mehr. Sigma hat es jetzt justiert, seit dem war es bei 70mm super scharf, bei 17mm aber nicht mehr... also wieder hingeschickt.Auf Photozone wird das Objektiv sehr gelobt, ich habe mir via Amazon und einen 2. Anbieter jeweils eines kommen lassen. Beide hatten eine bedauernswerte Schärfe, und der Fokus saß bei beiden nicht. Von den Daten her wäre es ja ein Hit, aber ich habe mich lieber auf das Rückgaberecht verlassen als mir ein Garantieprozedere mit Sigma aufzuhalsen.