Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
K200D + Sigma 17-70 passt...sofern du das Objektiv mit Pentax-Anschluss kaufst.Ich besitze eine K200d und möchte mir das Sigma 17 - 70 als sogenanntes "immerdrauf" zu legen.
Kann mir jemand näheres dazu sagen, ob die beiden Komponenten zusammen passen ? Oder gibt es besseres, was zu empfehlen wäre ?
Hallo Profis
Ich besitze eine K200d und möchte mir das Sigma 17 - 70 als sogenanntes "immerdrauf" zu legen.
Kann mir jemand näheres dazu sagen, ob die beiden Komponenten zusammen passen ? Oder gibt es besseres, was zu empfehlen wäre ?
MfG Maipo
Hi, hatte das Teil an der K10D. Da leistet es gute Arbeit, also wird's bei eben dem gleichen Sensor auch an der 200er ordentliche Ergebnisse bringen. Jetzt an der K20D fällt es deutlich ab und kann z.B. dem 17-70/4 von Pentax nicht das Wasser reichen. Gruß.