Das Bild ist echt gut getroffen...Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier noch ein paar Versuche von mir.
Exif Daten:
Bienenkönigin: t= 1/250s ; f=8 ;ISO=100 ;BW=53mm
Schnecke: t= 1/800s ; f=8 ;ISO=200 ;BW=17mm
Qualle1: t= 1/25s ; f=7.1 ;ISO=1600 ;BW=70mm
Qualle2: t= 1/60s ; f=7.1 ;ISO=1600 ;BW=48mm
Hier noch ein paar Versuche von mir.
Exif Daten:
Bienenkönigin: t= 1/250s ; f=8 ;ISO=100 ;BW=53mm
Schnecke: t= 1/800s ; f=8 ;ISO=200 ;BW=17mm
Qualle1: t= 1/25s ; f=7.1 ;ISO=1600 ;BW=70mm
Qualle2: t= 1/60s ; f=7.1 ;ISO=1600 ;BW=48mm
Die scheinen mir doch alle recht unscharf bzw. liegt zb . bei Bild 2 der Fokus nicht auf der Schneckenbehausung. Die Quallen passen bei den Bedingungen.
Ich hätte wohl Bild 2 auch mit 70mm fotografiert da dort das Objektiv gerade bei Nah- und Makroaufnahmen den besten Abbildungsmaßstab hat... oder denke ich da falsch??
Gefällt mir gut S Harry! Schön getroffen.
Hier nochmal das Orginal von der Bienenkönigin,ein weiterer Versuch von der Schnecke und meine erste Nachtaufnahme von gestern.
Gefällt mir gut S Harry! Schön getroffen.
Hier nochmal das Orginal von der Bienenkönigin,ein weiterer Versuch von der Schnecke und meine erste Nachtaufnahme von gestern.
@EOS_Vienna:
Für Renn-Aufnahmen ist man normalerweise für 70mm eigentlich zu weit weg.
Solltest du nah genug rankommen ,ist es nur bedingt einsetzbar.Kommt immer darauf an wie schnell das Fahrzeug ist. In der Regel kommst du mit einem USM besser hin.
Hier gibts auf den ersten Seiten ein paar Aufnahmen von einem Quad ,hilft vielleicht etwas weiter.
LG