Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen... ich habe jetzt den gesamten (ja wirklich den gesamten) Thread durchgelesen und auch so schon vieles vieles (positives wie negatives) über dieses Objektiv gelesen.
Allerdings... genau das, wozu ich es gebrauchen würde, garnicht
Ich bin am Wochenende öfters in einer Discothek unterwegs, dort sind (bekanntlich) nicht die besten und ständig wechselnde Lichtverhältnisse.
Ist das Sigma dafür geeignet?
Habe nun zu meiner 400D (bisher Kit-Objektiv) einen 430EXII Blitz geholt und suche noch ein Lichtstarkes Objektiv.
Ich schwancke jetzt zwischen dem Sigma und dem Tamron SP AF 17-50mm F/2,8.
Ich denke das Tamron wäre die bessere Wahl aufgrund der festen 2.8 oder?
PS: Ich benutze die Kamera ansonsten für Nahaufnahmen von RC-Cars. oder größeren Familienfeiern.
Gruß
Ich bin am Wochenende öfters in einer Discothek unterwegs, dort sind (bekanntlich) nicht die besten und ständig wechselnde Lichtverhältnisse.
Ist das Sigma dafür geeignet?
Habe nun zu meiner 400D (bisher Kit-Objektiv) einen 430EXII Blitz geholt und suche noch ein Lichtstarkes Objektiv.
...hab es mal zur Justage geschickt und nun ist es wieder da!
Von mir auch wieder was, das Sigma ist noch immer mein einziges Objektiv (über ein Jahr jetzt) und ich bin soweit zufrieden.