Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schön für dich. blöd nur das es auch viele user gibt die im alltäglichen leben gar nicht merken das sie ein objektiv erwischt haben welches nicht exakt fokussiert. dann wird nur gedacht, "mhmm, vielleicht hab ich irgendetwas falsch gemacht..." (sry, falls ich mich an dieser stelle wiederhole)Natürlich muß die Linse exakt fokussieren. Den Anspruch habe ich auch. Und wenn ich den Eindruck habe der Fokus passt nicht mache ich auch meine Tests.
das ist doch sehr weit hergeholt.Worauf ich in meinen vorangegangenen Post hinauswollte ist, das viele lieber Test machen weil Sie bei einem Portrait festgestellt haben, das statt der 3. Wimper von rechts die 5. Wimper von links, des rechten Auges scharf ist.
wer nach einem neu erworbenen objektive (für viel geld) zu faul zum testen ist und erst nach monaten feststellt das da irgendetwas nicht stimmen kann, tja derjenige darf sich anschließend mit dem service rumärgern... und ab hier kann der spass erst richtig los gehen![]()
.
richtig! nur das du mit canon bei einem hersteller bleibst und somit nach einer evtl. fehlgeleiteten justage der hersteller A dem hersteller B und umgekehrt keine schuld zuweisen kannWas sich bei Canon genauso wiederspiegeln kann![]()
wer nach einem neu erworbenen objektive (für viel geld) zu faul zum testen ist und erst nach monaten feststellt das da irgendetwas nicht stimmen kann, tja derjenige darf sich anschließend mit dem service rumärgern... und ab hier kann der spass erst richtig los gehen![]()
Fokussiert die meisten Exemplare denn richtig oder ist es wie beim 50mm 1.4 HSM von Sigma?
richtig! nur das du mit canon bei einem hersteller bleibst und somit nach einer evtl. fehlgeleiteten justage der hersteller A dem hersteller B und umgekehrt keine schuld zuweisen kann![]()

Hey, ihr Netten!
Kann mir mal wer, der dieses Objektiv hat eine PM schreiben bitte!
Vielen Dank!