Gast_190629
Guest
...eben, sonst kannst nämlich gleich nochmals 200€ draufpacken und das Canon Pendant kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
naja also, ist es so schwer von AF auf MF zu schalten?!
Und genau da für würde ich es auch nicht nutzen wollen, sondern nur für allgemein Fotografie u.da brauche ich den manuellen HSM-Eingriff nicht.
Nein natürlich nicht,ich meine da mit Urlaubsbilder und mal am Wochenende und in der Freizeit ein paar schöne Fotos mit etwas höherem Anspruch machen.(Bin im Jahr auch 4Monate in Griechenland,habe da Motive ohne Ende)
welche kindergarten-diskussion?!Ich wäre für noch mehr Testfotos & Testvideos, damit diese
Kindergarten-Diskussion hier AUFHÖRT!![]()
Sehe ich leider auch so. So kann ich auch bei meinem 18-50 (2.8-4.5) bleiben....ein Objektiv ohne FTM eine Krücke. Und das 17-50 OS damit - erledigt. Schade.
Hallo probiert mal dieses Tool hier, zum Bilder verkleinern:
http://www.nsonic-net.de/index.php?option=com_content&task=view&id=296&Itemid=57
Dieses Tool nutzen einige unserer Fotoclub-Mitglieder.
Bei dem Tool bleibt die schärfe enthalten, liegt aber auch manchmal daran, wo man das Bild hochlädt
und ob der Bilderdienst die Bilder noch einmal automatisch komprimiert.
Gruß ShadowSAW
ich kann die problematik im moment nicht nachvollziehen. ob ich jetzt den ring in manuelle position ziehe/drücke oder den schalter von AF auf M stelle..Sehe ich leider auch so. So kann ich auch bei meinem 18-50 (2.8-4.5) bleiben.
Und kaufen werde ich mir so ein Gerät nur, wenn die Skala hinter einem "Fensterchen" ist, dann hat es nämlich FTM - aber dann vergessen die wahrscheinlich wieder den OS)
nur ein bildDann starte ich mal den nächsten Versuch.
Danke für den Tip
Dann starte ich mal den nächsten Versuch.
das kann man schlecht an diesem bild beurteilen. mir scheint auch dieses bild technisch nicht 100% korrekt! ob das tamron schärfer ist oder nicht, lässt sich nur im direkten vergleich beantworten.Danke für das nächste Testbild, aber irgendwie finde ich das
Tamrom doch schärfer ist oder täuscht das?
ich kann die problematik im moment nicht nachvollziehen. ob ich jetzt den ring in manuelle position ziehe/drücke oder den schalter von AF auf M stelle..
mit FTM wäre das objektiv sicherlich noch teurerer und einen vorteil kann ich nicht erkennen..
ich kann die problematik im moment nicht nachvollziehen. ob ich jetzt den ring in manuelle position ziehe/drücke oder den schalter von AF auf M stelle..
mit FTM wäre das objektiv sicherlich noch teurerer und einen vorteil kann ich nicht erkennen...