AW: Sigma 150mm F2,8 EX DG APO HSM IF Makro
Herbst ...
Anhang anzeigen 1049913
Stack aus 10 Aufnahmen
Herbst ...
Anhang anzeigen 1049913
Stack aus 10 Aufnahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein bescheidener Verusch
zeigt wieder mal was Sigma kann........
Das Rauschen ist in diesem Fall aber wohl durch das Nachschärfen verstärkt worden - ich kann mit der 50D nichts derartiges feststellen, ausser das Bild wurde stark gepusht.Bei dem Ausschnitt ist aber dann doch starkes Rauschen angesagt. ISO 1000 ist irgendwie nicht so das Ding von Canon. In dem Bereich bin ich auch etwas enttäuscht von meiner 40D, da beneide ich fast meine Freunde mit Nikon.
Schon klar, aber bei dem Bild fällt halt auf, dass das Rauschen nochmals geschärft und dadurch verstärkt wurde.Allerdings bei ISO 100 ist so ein sauberer HG ja wohl ein muss.
Man kann nicht nur Makros von Insekten damit machen:
Ich finde Augen von Tieren sehr interessant... Gebs ja zu. Mein Studiengang ist schuld
Übrigens die einzige Linse, die mit meinem 300 2,8 noch Schärfetechnisch mithalten kann. Allerdings nur um mind 1 Blende abgeblendet...
Mfg