Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoffentlich kriegt Tamron das nicht spitz, siehe Werbebanner (oben, Tamron, eben)
(Ich habe heute ungefähr 30 Fotos gemacht und die meisten haben solche schwarzen Ecken...
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage.
Anhängend findet ihr ein Bild, das ich mit dem Sigma 14mm 2.8 an einer D70s gemacht habe.
Foto wurde heute aufgenommen.
Die Exifs sind
Blende 6,3
1/1000s
ISO 200
Warum nur ist die Vignettierung so grauenhaft? Ist das bei einem Weitwinkel normal? Oder was muss ich anders machen?
(Ich habe heute ungefähr 30 Fotos gemacht und die meisten haben solche schwarzen Ecken... ;-( )
:
oh ich glaub ich weiß. ich hab grad mal diesen thread durchstöbert. (hätte ich wohl vorher machen sollen)
ich hab den Metallring nicht abgenommen
naja, bin noch neuling ;-)
Könnt ihr das Objektiv empfehlen; wo kann man das Objektiv für knapp 500 Euro noch kaufen?
hallo!
Will mir ein SWW kaufen, schwanke zw. Sigma 10-20
Tokina 12-24; bin jetzt auf diesen Thread gestoßen. Könnt ihr das Objektiv empfehlen; wo kann man das Objektiv für knapp 500 Euro noch kaufen?
Danke lg rockdj24