Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, aber ich denke, diese Meinung musst Du nochmals überdenken.
Es ist schade, die Bilder einfach unbearbeitet zu verwenden, denn die sind alle unscharf. Aber das liegt nicht am Objektiv, dessen Beurteilung Du hier erwartest, sondern an der fehlenden Bearbeitung.
Ich bin nicht der EBV-Hirsch, aber mit einem minimalen Aufwand von 15s pro Bild (nicht übertrieben! 0-8-15-mässig mit Irfanview) bringst Du ganz andere Resultate aus der Kiste raus.
Links jeweils Dein Original, rechts das minimal bearbeitete (Kontrast und Sättigung etwas erhöht und geschärft):
btw: die Bilder sind immer noch viel zu klein für eine richtige Beurteilung - mindestens 1800x1200!
Na dann machtst du aber gute Fotos, ausser vielleicht das letzte.Hallo!
Hab das Teil jetzt 1 Jahr und muß leider feststellen,das mein Exemplar keine Schärfebombe ist.Offenblende unbrauchbar und Licht sollte immer reichlich vorhanden sein.Falls das nicht der Fall ist,ist das Fokussieren eher Glückssache.
Kleiner Mix,alles Freihand,Raw in DPP entwickelt.