Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Focusring geht bei meinem auch etwas scherer, wie man es sonst so gewohnt ist.
AF muss funktionieren. Wenn der Schalter auf AF steht, muss es funktionieren. Sonst wäre es wohl defekt.
Ist es neu?
Ist ja schade. Betätige doch versuchsweise den Schalter ein paar mal.
Vielleicht hörst DU ihn einfach nur nicht!?
Die sind ja auch lustig drauf :/Ich vermute, dass nicht zwingend ein technischer Defekt bei Ihrem Objektiv vorliegt, sondern der Fehler vielleicht durch ein falsch sitzende Blende entstanden ist.
Ich habs mal auf ne 1D gesetzt, da produziert es tolle runde Aufnahmen - hat seinen Stile aber ist wohl nicht das was die meisten gerne wollen *ggg*
Ich habs geahnt - danke!
Hat zufällig Jemand eine Empfehlung für eine Alternative?![]()
Ja, das Sigma 15-30 ist nicht schlecht.
Kann mir eigentlich Jemand schlüssig erklären, warum diese Objektive nicht am VF funktionieren?
Ist der Objektivdurchmesser, d.h. die Blendenöffnung bei Offenblende dann einfach zu klein für den größeren VF-Sensor?
Hallo Robbsie,
zeig doch mal einige Beispiele, bin auch an der Kombination interessiert.
Danke HiBri