Vielleicht, dass du dich ernsthaft mit der Kritik auseinandersetzt und den Willen hast etwas zu verbessern. Aber du willst hier offensichtlich nur einen Showroom.
Was lässt dich das glauben?
Ich habe mir deine Kritik aufmerksam durchgelesen und zur Kenntnis genommen. Ich werde dort verbessern wo ich persönlich Anlass zur Verbesserung sehe:
1)
"Pseudo-Schmutz" -> Da sehe ich keinen Grund etwas ändern zu wollen.
Ist mmn gut so wie es ist.
2)
"Joker-Mund" -> Damit habe ich mich hier auseinandergesetzt, weil auch andere dies kritisierten. Es tut mir Leid andere und nicht dich quotiert zu haben. Beim nächsten Mal versprochen.
3)
"zuuu plakativ" -> Kein Grund zur Verbesserung, da deine Meinung. Vielleicht gewollt?
4)
"Wimperntusche stimmt" -> Vielen Dank!
5)
"Aber bevor ein Mund verschmiert heult ein Mädel eher und der Mascara verläuft." -> Kenn mich da nicht so aus.

Nein, im Ernst. Natürlich hätte der Mascara verlaufen können. Aber das verheulte war eigentlich nicht gewollt. Sie liegt ja nun eher ruhig da. K.O.? Ihrem Schicksal ergeben? Irgendwie so...
6)
"Fokus auf den Knoten" -> Sehe ich nicht so. Ich habe bewusst den Knoten in den Hintergrund treten lassen, um es nicht zu sehr auf "Fesselbild" zu trimmen. Man soll das Mädel sehen und dann, dass sie gefesselt ist.
7)
"Das hätte das ganze gerettet". -> Sehe ich nicht so. Siehe oben. Das hätte das Ganze auch nicht gerettet, es hätte lediglich dazu beigetragen, dass es dir persönlich ein bisschen besser gefällt.
PS: Danke für den Showroom!