Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie wäre es mit so etwas
Ist zwar auch nicht 100% sicher, aber Diebe greifen im Normalfall schnell zu, und alles was das Klauen erschwert, stört sie.
Krass! find ich richtig gut!
Wie wäre es mit so etwas
In meinem Wagen ist hinter dem Beifahrersitz eine Munitionskiste aus Stahl fest montiert.
Aber wenn man es ihnen nicht zu einfach macht, überlegen sie es sich vielleicht nochmal.
Das Auto macht sicher auch was aus.
In einen BMW wird einfach öfter eingebrochen als in einen Skoda.
Wie wäre es mit so etwas
Ist zwar auch nicht 100% sicher, aber Diebe greifen im Normalfall schnell zu, und alles was das Klauen erschwert, stört sie.
Das ist IMHO eher ein Schutz vor schnellem Abgreifen einer Tasche in offenen Umgebungen wie Zug, Restaurant, beim Fotografieren in belebter Umgebung..., als im Auto.
Mag sein.
Aber wenn der Rucksack damit im Auto gesichert ist und ein vernünftiges Schloß daran angebracht ist, erschwere ich den Diebstahl. Nicht jeder Dieb läuft mit einem Bolzenschneider durch die Gegend. Das würde auffallen.
Gegen richtige Profis ist sowieso nichts sicher genug, aber ein Gelegenheitsdieb lässt sich damit schon aufhalten.
Natürlich auf den Fotografie-Bezug, der in einem Fotoforum schon gegeben sein sollte. Fürs Fotoequipment gilt doch nichts Anderes bzgl. Sicherheit als bspw. für ein Notebook, ein Smartphone, eine Geldbörse, eine Tasche, einen Rucksack - oder doch?
Insgesamt erscheint - eben genau so wie für andere Wertgegenstände auch - neben einem Bedachten Vorgehen und keiner zum zu Schau stellen des Fahrzeuginhalts letztlich einzig das hier sinnvoll zu sein: