thebiggestfish schrieb:und die 40D kommt im Juni, nehm ich an?
die wird es niemals geben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
thebiggestfish schrieb:und die 40D kommt im Juni, nehm ich an?
warum nicht??-Silvax- schrieb:die wird es niemals geben.![]()
molhol schrieb:Aber der Produktzyklus von Canon dauert schon etwas länger als 6 Monate.
etwas ehern kommt sie dann doch-Silvax- schrieb:2008 ?
Yo, bei den kleinen aber wir reden hier von den großen.HaPeWe schrieb:Nicht immer, siehe z.B. Ixus 700/750 (5 Monate).
HaPeWe schrieb:Da bei Canon ja manchmal schon nach weniger als 6 Monaten ein Nachfolger erscheint und die 30D ja quasi schon veraltet ist, frage ich mich, ob es sich jetzt noch lohnt sich mit der 30D zu beschäftigen oder besser auf den Nachfolger (z.B. eine EOS 35D) zu warten?![]()
Vielleicht vereinigt eine 35D dann sogar wie der Name vermuten lassen könnte die Vorteile der 30D und die der 5D oder evtl. sogar die Nachteile der beiden :stupid:![]()
QuickMick schrieb:alter der fredtitel jetzt noch die kiste ist nichtmal auf den markt. und typisch ist auch wieder, "nicht mehr megapixel...kein fortschritt"
krass![]()
Stimmt, jetzt können wir mal eine neue Kamera schlecht machen.Der Junge mit der Nikon schrieb:Ganz ruhig bleiben. Normalerweise lästern die Canon-Fans immer über die Konkurrenz, heute ist es mal andersrum.
raptora schrieb:Warum auf einen bessseren Nachfolger warten
mit mehr Pixel, besserer Bedienung, besserer Verarbeitung, usw......
den gibts doch schon![]()
heißt nur leider D200 und kommt vom anderen Ufer![]()
Hab ich schon!mpfadt schrieb:Warte auf die Canon eyeD, die kannst du wie eine Kontaktlinse ins Auge setzen. Kommt übermorgen, hat 400 Terapixel bei 2048Megabit Farbtiefe, kostet 9,90 Euro. :wall: :stupid:![]()
![]()
HaPeWe schrieb:Da bei Canon ja manchmal schon nach weniger als 6 Monaten ein Nachfolger erscheint und die 30D ja quasi schon veraltet ist, frage ich mich, ob es sich jetzt noch lohnt sich mit der 30D zu beschäftigen oder besser auf den Nachfolger (z.B. eine EOS 35D) zu warten?![]()
Vielleicht vereinigt eine 35D dann sogar wie der Name vermuten lassen könnte die Vorteile der 30D und die der 5D oder evtl. sogar die Nachteile der beiden :stupid:![]()