Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komisch komisch, in der Eos Anleitung steht nichts zu Shuttersnitch und auf der Shuttersnitch seite gibt es keine Anleitung zur 6d ... hmm ja das könnte dann der Grund sein weshalb ich hier gefragt habe -.-*
Es ist aber zumindest mächtiger als die iOS-internen Importroutinen, die keine Trennung von RAW und JPEG erlauben (typisch Apple, praxisferne Arroganz und Unbeweglichkeit seit Jahren).
Ich kenne jetzt nur das iPad ein bisschen, aber ich frage mich schon, wie sich ein solches System unter Profis durchsetzen konnte. Musste einmal kurz raus. Letztendlich bin ich aber doch glücklich mit dem schönen Display und der nie gekannten Flüssigkeit, mit der alles läuft![]()
Die meisten benutzen es doch nur um sich selbst oder Kunden einen schnellen Überblick zu verschaffen. Das funktioniert auch gut.
Gruß Bruno