Gast_298738
Guest
Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte...Danke !
Zitat von tewahipounamu Beitrag anzeigen
Moin,
mit einem der in der Tabelle in diesem Beitrag grün markierten Tools.
Danke !
Google -> "magic_h2001 canon" -> erste Ergebnis... "magic_h2001" ist der Name des Coders. Zumindest in der mir vorliegenden Version v1.2 virenfrei und die Protokolle der Hardwarefirewall melden auch nicht, dass da irgendwas raustelefonieren will...
Watt? Wo?EOSInfo ist über Canon zu beziehen
Naja und entschuldige bitte: EOSInfo ist über Canon zu beziehen - das wäre arg, wenn da was wäre, oder?![]()
Watt? Wo?
Wäre es nicht einfacher, einen Thread zur 5D-3 und einen zur 5D-2 aufzumachen, als diesen Thread hier andauenerd mit den falschen Kameras zu kapern?
---> Wie im Threadtitel zu lesen ist, hier geht es ausschliesslich um die EOS 5D und nicht um die EOS 5DII oder 5DIII
Alternativ könnte der Threadtitel auch geändert werden......
Die kann wiederum relativ problemlos von jedem selber ausgelesen werden.... Kamera EOS 5 Dmark III ...