Unfassbar!...denn für Bilder die ich nicht in 100% Ansicht gebrauchen kann reicht mir auch ne billige Bridge, dafür brauchts kein MFT)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unfassbar!...denn für Bilder die ich nicht in 100% Ansicht gebrauchen kann reicht mir auch ne billige Bridge, dafür brauchts kein MFT)
Ich hab ne em10 mk ii und ne emd em 1 und keinerlei Probleme! Manche brauche glaub ich nur einen Grund zum meckern![]()
Dem kann ich mich nur anschließen! M.E. liegt in 95% aller unscharfen Bilder das Problem beim Fotografen, egal mit welchem System.
Grüße Heinz
.... was für ein Unsinn,
Der Shutterschock ist nicht relevant weil es meist andere Gründe für Verwackler gibt. ;-)Sehe ich auch so. "Augen zu und durch" ist für manche anscheinend auch eine gute Lösung.
Der Shutterschock ist nicht relevant weil es meist andere Gründe für Verwackler gibt. ;-)
Oder ich frag mal andersherum- was muss ich tun um mit z.B. dem 300/F4 oder 12/40 Shutterschock zu generieren?
Ich will den auch endlich haben!![]()
Der Shutterschock ist nicht relevant weil es meist andere Gründe für Verwackler gibt. ;-)
Doof finde ich es immer nur, wenn das Thema ansich ins Lächerliche gezogen wird
Oder ich frag mal andersherum- was muss ich tun um mit z.B. dem 300/F4 oder 12/40 Shutterschock zu generieren?
Ich will den auch endlich haben!![]()
...
Mit 300 F4 muss du auf 1/400 gehen und IS in Objetiv abschalten. ...
...
Warum sollte ich so etwas im normalen Alltag tun, außer ich nutze ein Stativ?![]()
Das ganze ist imho Gejammer auf sehr hohem Niveau.![]()
Es ist logisch dass ein EV weniger erschüttert wie ein MV. Muss man das mit unzähligen Posts beweisen?
Aber nicht direkt logisch ist, das es sich trotz kurzer Verschlusszeiten im Bild auswirken kann. Das darf man schon beweisen vor allem da es ja genügend Leute gibt die den Effekt mehr oder weniger relativieren bis zur Leugnung.
Aber dabei sollte man immer erwähnen, dass diese Effect nicht sichtbar, sondern messbar ist. Und auf jedem Fall nicht praxisrelevant ist.