prikkelpitt
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe heute zum aller ersten Mal im Studio mit einer Studioblitzanlage fotografiert und würde euch bitten mir Eure Meinung mitzuteilen.
Teilweise habe ich natürlich selbst schon so einiges festgestellt, was mir am ein oder anderen Bild nicht gefällt. Würdet ihr mir eure Meinung dazu jeweils sagen?
1. Bild: Sie schaut natürlich in die falsche Richtung, bzw. habe ich den falschen Ausschnitt für ihre Blickrichtung gewählt
2. Bild: Der Hintergrund ist leider auf der linken Seite nicht weiss.
3. Bild: Gefällt mir eigentlich ganz gut
4. Bild: Der Schatten auf dem linken Nasenflügel ist wohl sehr heftig.
5. Bild: Da weiss ich nicht so recht was mir nicht gefällt, aber irgendwas gefällt mir halt nicht.
6. Bild: Wie Bild 3, klar noch ein bisschen die Haut stempeln
7. Bild: Wie Bild 3 und 6
8. Bild: Da sind mir Gesicht und Dekollete zu rötlich
9. Bild: Auch ganz ok, oder?
10. Bild: Zu dunkel?
Da ich mich mit EBV noch nicht so auskenne, würde ich euch bitten mir vielleicht ein paar Lösungsvorschläge zu geben. D.h. ihr dürft, wenn ihr Lust habt die Bilder gerne bearbeiten und wieder einstellen.
Danke schon mal.
Auf diesem Wege auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Janine. Janine, das hat heute wirklich Spass gemacht!
MfG
prikkelpitt
ich habe heute zum aller ersten Mal im Studio mit einer Studioblitzanlage fotografiert und würde euch bitten mir Eure Meinung mitzuteilen.
Teilweise habe ich natürlich selbst schon so einiges festgestellt, was mir am ein oder anderen Bild nicht gefällt. Würdet ihr mir eure Meinung dazu jeweils sagen?
1. Bild: Sie schaut natürlich in die falsche Richtung, bzw. habe ich den falschen Ausschnitt für ihre Blickrichtung gewählt
2. Bild: Der Hintergrund ist leider auf der linken Seite nicht weiss.
3. Bild: Gefällt mir eigentlich ganz gut
4. Bild: Der Schatten auf dem linken Nasenflügel ist wohl sehr heftig.
5. Bild: Da weiss ich nicht so recht was mir nicht gefällt, aber irgendwas gefällt mir halt nicht.
6. Bild: Wie Bild 3, klar noch ein bisschen die Haut stempeln
7. Bild: Wie Bild 3 und 6
8. Bild: Da sind mir Gesicht und Dekollete zu rötlich
9. Bild: Auch ganz ok, oder?
10. Bild: Zu dunkel?
Da ich mich mit EBV noch nicht so auskenne, würde ich euch bitten mir vielleicht ein paar Lösungsvorschläge zu geben. D.h. ihr dürft, wenn ihr Lust habt die Bilder gerne bearbeiten und wieder einstellen.
Danke schon mal.
Auf diesem Wege auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Janine. Janine, das hat heute wirklich Spass gemacht!
MfG
prikkelpitt