Gast_113485
Guest
Canon 40 D
AV
f2,8 50mm
Iso 100
AV
f2,8 50mm
Iso 100
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf dem Smartphone kann ich schlecht beurteilen, aber warum schiebt die Dame auf Bild 1 ihren Rock hoch???![]()
Tut mir Leid, Bilder sind schlecht. Total fehlfokusiert (meistens auf die Beine), im 3. Bild ausgebrannter Himmel....
Was spielt das für eine Rolle, wenn der Himmel ausgebrannt ist? Ein Randstück des Fotos, ziemlich untergeordnet in der Bedeutung für das Motiv. Und total fehlfokussiert? Trifft auch nicht zu - das Hauptmotiv ist erkennbar scharf.
. Total fehlfokusiert (meistens auf die Beine), im 3. Bild ausgebrannter Himmel....
Ich lach mich immer über eure Kommentare kaputt!
Anhand des kleinen Bildes Urteilt ihr, es ist unscharf etc.
Der Focus sitzt genau auf den Augen - ja jetzt hör ich schon, dann hat das Objetiv einen Fehlfocus usw.
Im Original ist alle scharf und mir gefällts.
Witzig ist, das die Kritiker kein einziges vergleichbares Foto haben o. machen.
Meckern aber selbst nix hinbekommen!
Habe die Bilder in DinA 4 ausbelchten lassen und alles super!
Ich lach mich immer über eure Kommentare kaputt!
...
Der Focus sitzt genau auf den Augen - ja jetzt hör ich schon, dann hat das Objetiv einen Fehlfocus usw.
...
Anstatt dich der Kritik zu stellen, wimmelst du nur ab … schade …
Witzig ist, das die Kritiker kein einziges vergleichbares Foto haben o. machen.