Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir irgendwie nicht, die Spiegelung irritiert total.
unnötiges Vollzitat inkl. Bild entfernt, scorpio
Ich finde die Spiegelung klasse! Denn man muss nachdenken, wie die zustande gekommen ist. Dadurch beschäftigt man sich automatisch viel intensiver mit dem Bild. Klasse!
Ahhh das ist er also. Sieht doch ganz passabel aus! =)
Ich muss ganz ehrlich sein, das ist seit langem mal wieder ein Bild in diesem Thread das mir gefällt.
Mit dem Bild der Hohenzollern hast du ja eh den Vogel abgeschossen und mich auch zu einem Abo überzeugt.
Was danach kam fand ich nicht mehr so doll.
Aber mit diesem Foto bist du wieder zurück auf dem alten Niveau
Gefällt mir ausgesprochen gut
Als wir den Steg rausgelaufen sind, dachte ich nur:hier zur richtigen Zeit, super geil. Dann schaue ich in das Abo hier rein und Du hattest ein Bild vom Federsee eingestellt bzw. bist darauf zu sprechen gekommen. Super, super, super gut.
![]()
Naja dann hier nochmal die Kurzform: Sehr schönes Bild das eine schöne Stimmung zeigt, wegen solchen Bildern bin ich hier.
+ diese Idylle hast du auch bei 32 abgebildet![]()