• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shit hapens - So ist das Leben

Pruuuuuuuusssssst....:lol: Dir gehen die Ideen wohl nie aus........:top:

Gruß
Rainer

Was eine echte Kaffeebohne ist, schaut wohl eher entsetzt, wenn sie zu Nescafe verarbeitet werden soll:ugly: Von daher finde ich es sehr passend.
Ich faende es zwar auch schade, wenn du nichts mehr machen willst, aber wenn dir die Ideen ausgehen oder es dir keinen Spass mehr macht, kann ich das schon verstehen.
Du hast jedenfalls mit deiner Serie bei mir Emotionen geweckt, ich muss einfach schmunzeln, wenn ich mir die Bilder anschaue.
In der Masse der heutigen Bilderflut hebst du dich fuer mich damit wohltuend heraus.

AW: Shit happens - So ist das Leben

Ich faende es zwar auch schade, wenn du nichts mehr machen willst, aber wenn dir die Ideen ausgehen oder es dir keinen Spass mehr macht, kann ich das schon verstehen.
Du hast jedenfalls mit deiner Serie bei mir Emotionen geweckt, ich muss einfach schmunzeln, wenn ich mir die Bilder anschaue.
In der Masse der heutigen Bilderflut hebst du dich für mich damit wohltuend heraus.

Vielen dank für deine Worte. Mir macht es durchaus noch Spaß und ein paar Ideen hab ich ja noch, aber ich merke das die Ideen nicht mehr so sprudeln. Folglich wird irgendwann mal Schluss sein.
lg
Wolfgang

Thema 'Kaffeebohnen'

ich denke auch, dass es ein 'Häufchen' gemahlener Kaffee besser getan hätte. Allerdings gefällt es mir auch so. Wenn Du allerdings nun eine 'Nachtrag' mit gemahlenem Kaffee machen würdest, würde es (mir zumindest) etwas zerstören. Kannst mich allerdings auch vom Gegenteil überzeugen:rolleyes:

Also - lass es bitte so - Danke! Denn Dir fällt bestimmt noch mehr ein! Ich gebe Dir mal einen Tip - Krankenwagen:cool:

Gruß, Andreas

P.S.:@ s.alpha.200 - ich schulde Dir noch etwas - (kommt Zeit - kommt Lösung -und zur Zeit 'nur' viel Arbeit - Gott sei Dank!))

Bloß nicht aufhören mit der Serie :D dafür is das alles viel zu lustig und viel zu ideenreich :D sonst lass dir doch tipps geben bzw ideen die du dann ausfürhst damit das heir weietr lebt! klar isses dann keine überraschung mehr, aber der effekt, wie das bild gestaltet wird und wie es ausgeführt wird, der bleibt immer noch auf deiner seite (also alles nur notfall pläne hier :D )

ich hab letztens ein bild gemacht wo eine gelbe banane neben einer braunen steht (darüber hatten wir ja schon einmal geschrieben) und die gelbe banane hat einen braunen edding und es soll so wirken als wenn die gelbe banane die braune halt angemalt hat damit sie besser da steht und die andere nicht vor ihr gegessen wird ^^

sowas iwie halt!

keine ahnung :D

aber mit den kaffeebohnen... ich finds sau gut, vorallem hat mir die klopapier roller voll und ganz zugesagt :D ich kann verstehen wieso die rolle papier so schaut :D

Grüße Stefan

Gerade mal wieder herzlich gelacht. Der Kuerbis, den du da rausgesucht hast, wirkt ja wirklich menschlich, vor allem mit der kleinen Macke oben links am Kopf. Das 2. "Kotz-Kuerbis" Bild ist echt genial.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten