• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shit hapens - So ist das Leben

Die Popcorn Maschine wirkt so robotermaessig, wie vom anderen Stern, kein Wunder, dass der arme Maiskolben da die Panik schiebt. Dagegen wirken die Maiskolben mit den Dosen fast ein wenig langweilig.

Vielen Dank!
Es stimmt schon das die Bilder hin und wieder etwas langweilig wirken. Aber ich möchte die Serie auch recht minimalistisch halten.
lg

Hallo,

sind wirklich richtig coole Bilder die du hier zeigst :top:

Die ausgefallenen Ideen bringen einen jedesmal aufs neue zum lachen :lol:

Glaube gerade das Minimalistische macht sie mit aus, weil es sich so ohne Abschweife genau auf deine Story konzentriert und nichts davon ablenkt.

Freue mich schon auf die nächsten Aufnahmen.

LG Jörg

Genial!

Ein Pflaumenbild mit Pflaumenkuchen bitte :D

Genial!:top::top::top:

Mache ab sofort die Augen zu, wenn ich in irgendwelches Obst oder Gemüse beiße, sonst bring ich es echt nicht übers Herz!:)

Habe den Fred jetzt erst gefunden, wie klasse.
Habe mir mit viel Spaß die ganmzen Kunstwerke angeschaut. weiter weiter weiter so !!!!:lol:

es ist doch gerade Kürbiszeit ;)

lG Marina

ich bewundere immer wieder dein Basteltalent. Den Eiern einen solchen Mund zu verpassen, stell ich mir verdammt schwierig vor. Wieviele Eier musstest du denn opfern, bis du zum Ergebnis gekommen bist?

ich bewundere immer wieder dein Basteltalent. Den Eiern einen solchen Mund zu verpassen, stell ich mir verdammt schwierig vor. Wieviele Eier musstest du denn opfern, bis du zum Ergebnis gekommen bist?
Vielen Dank!

Diesesmal musste ich nur diese 3 Eier opfern. Mit dem Dremel hat es relativ gut funktioniert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten