Hallo Zordan.
Ich muss zugegen, es sieht einfacher aus als es ist.
Ich mache oft über 20 Aufnahmen für nur ein Foto. Und selbst da hab ich noch was Auszusetzen.
Zum Thema:
Ich versuche bei dem Thema "Shit happens" typische Geschichten zu erzählen die einem Lebensmittel zustoßen.
Oder ein Lebensmittel sieht was seiner Verwandtschaft passiert ist - das was auch ihm zustoßen könnte.
Z.B. Ein Ei ist runter gefallen und aufgeplatzt. Der Verwandte (mit den Augen) sieht das...
"ICH" würde einem Hasen kein Messer in den Bauch rammen.
Andere Idee wäre den Hasen unten anbeißen und ausrinnen zu lassen.
Augen per Photoshop nach unten auf sein "Innereien" richten.
Es kann jeder hier solche Fotos mit solchen Themen einstellen ohne mich zu fragen (ist ja nicht mein Forum - an dieser Stelle mal einen Dank an die Forumbetreiber die das zeigen und lernen überhaupt möglich machen!!!!!!)
Bitte nicht falsch verstehen dies soll nicht überhebleich, arrogant oder unhöflich klingen! Ich kann nur nicht so schreiben das man es freundlich liest so wie ich es auch meine.
Zu deinen Bildern:
Hast du mit Stativ gearbeitet? Sie wirken etwas Unscharf.
#1 stört die linke untere Ecke etwas.
Den Mund würde ich etwas größer machen. da er etwas "verschwindet".
Verwende ein Skalpellmesser da tust du dir leichter.
#2 wirkt wie ein Krimifoto. Tolle Beleuchtung!

Allerdings stören mich die Krümel hinter dem Hasen.
Arbeite mit Photoshop oder dgl. und retuschiere die Mundwinkel weg.
So das klingt jetzt alles Lehrmeisterhaft und glaube mir das ist nicht gewollt und nicht meine Art. Vor allen dingen weil ich selber alles andere als gute Fotos mache.
Freue mich aber auf neue Bilder wenn ich dich jetzt nicht zu sehr abgeschreckt oder vergrault habe
lg