• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shit hapens - So ist das Leben

Langsam bekommt man ja Skrupel, in irgendwas Essbares zu beißen!
Könntest du das bitte auch mit Chips und Erdnussflips veranstalten? Die verfolgen mich gerade... :lol:

Super Serie, auch die technische Ausführung ist inzwischen viel viel besser als ganz am Anfang, scheint eine gute Schulung zu sein.

Ich bin eine regelmäßige Beobachterin und Fan dieses Threads! :top:

"Fruchtig" wuerd ich mir glatt an die Wand haengen. Solltest du mal einen Kalender von deiner Serie planen, waere ich ein Abnehmer. So ein wiederverwendbarer Geburtstagskalender zum Beispiel wuerde mir sehr gefallen.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!! .. und würd mir auch einen Kalender nehmen :)

Könntest du das bitte auch mit Chips und Erdnussflips veranstalten?

Wird sicher schwer in Chips einen Mund zu schneiden, genau so bei Erdnussflips

Könntest du das bitte auch mit Chips und Erdnussflips veranstalten? Die verfolgen mich gerade...
Und schon ist eine Idee geboren - Vielen Dank!

Beerenstark! Besonders die Schräglage der Überlebenden, ich musste zweimal hingucken, bevor ich gesehen habe, dass die einen Stock im A...llerwertesten haben :D

Wie immer sehr gut, ich finds nur etwas schade, dass die aufgerissenen Münder nicht so gut sichtbar sind.
Vllt nen bischen Sahne reinmachen?

Da fragt man sich natürlich: Wo hat die Banane ihren Hintern? Weil, sobald ich das weiß lass ich ihn in Zukunft übrig, wenn ich eine Banane esse. *pfui*
;-)

Deine Bilder sind absolut geil:lol: Ich hab mir jetzt alle angesehen und öfters herzhaft gelacht:top::lol::top:

Vor allem bewundere ich, dass Dir die Ideen nicht ausgehen.

Wo bekommt man den so lustige Augen her?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten