• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Shit hapens - So ist das Leben

wegeditiert

Vielen Dank

Trotz wegedieren weiß ich doch was du geschrieben hast - dafür danke!

Habe mich gerade mal durch deinen ganzen Theard gecklickt. Sind wirklich tolle Bilder dabei!! Ich muss sage, mein absoluter Favorit sind die Paprika. Da sind die Gesichtsausdrücke wirklich gut gelungen:top:!

Der Wölkchen-Hintergrund ist nicht so meins, lenke finde ich zusehr vom Motiv ab.

Freue mich auf mehr!

Super Thread,

der hat mir gerade meinen nicht so genialen bisherigen Tag sehr versüßt. Ich werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen.

Kritik habe ich leider keine für Dich aber einen Bilderwunsch: Pizza - das ist gleich ein mehrfacher Genozid.

Ich würde mich ja selbst daran versuchen, bin aber momentan ohne Cam =(

Viele Grüße

Die Donuts sind Klasse, ich haette mir bei der Spiegelung etwas mehr Raum unten vorstellen koennen, dann waere auch der Angebissene noch vollstaendig gespiegelt, dafuer oben ueber den Koepfen etwas weniger.

Beim Osterhasen wirkt der Blick eher erstaunt bzw. ueberrascht durch den runden Mund, der durch die Form des Bartes noch verstaerkt wirkt, falls du da eher Entsetzen ausdruecken wolltest, waere das meiner Meinung nach durch etwas heruntergezogenere, eckigere Mundwinkel entstanden.

Ich beneide dich aber immer wieder fuer deinen Ideen und die technische Umsetzung. :top:

Vielen Dank für eure Kommentare!!

Beim Osterhasen wirkt der Blick eher erstaunt bzw. ueberrascht durch den runden Mund, der durch die Form des Bartes noch verstaerkt wirkt, falls du da eher Entsetzen ausdruecken wolltest, waere das meiner Meinung nach durch etwas heruntergezogenere, eckigere Mundwinkel entstanden.
Stimmt leider. Hin und wieder treffe ich den Ausdruck nicht ganz. Das liegt wahrscheinlich an meinem Handwerklichem "Geschick". :lol::lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten