• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Shipspotting

Hi Leute,

bin neu hier und auch neu in der Fotografie. Ich hab mir ne D90 mit 18-105er zugelegt und dazu auch noch ein 50mm 1.8, welche ich so gut wie immer bei mir habe. Ich bin beruflich momentan in Nordamerika unterwegs, dabei ist dieses Foto entstanden (das Schiff nennt sich "La Grande Hermine" und liegt ausgebrannt am Lake Ontario).

Da ich Anfänger bin, hoffe ich auf Tipps, was ich nächstes Mal besser machen kann :top:.

Schöne Grüße

Guten Abend!

Hier ein Bild meines HH Besuchs am Wochenende! Leider keine blaue Stunde mehr erwischt...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2207677[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Dies Bild existiert zwar schon im Architekturbereich - aber passt hier eigentlich genausogut... :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2213999[/ATTACH_ERROR]

@Pegasus: Sehr schöne Fotos von Dir. Leider stört das für mich sehr aufdringlich wirkende Copyright sehr.

Samstag war eine Berliner Gruppe dieses Forums in Hamburg und wurde abends von uns ein bischen geführt. Hier Bilder vom Dockland

Aida am Kreuzfahrtterminal Altona.
02_1200wvehm.jpg

Was Militärisches bei Blohm & Voss
03_12001id0v.jpg

ja doch, passt auch rein
04_1200naiej.jpg

05_1200jde4h.jpg

Im Hintergrund die Airbuswerft in Finkenwerder
06_12001aiwt.jpg

Später geht es mit Bildern in der Dunkelheit weiter

WERBUNG
Zurück