Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier mal ein paar Biler aus Cuxhaven (05.10.2012). Ich bin totaler Anfänger und die Bilder sind nicht bearbeitet...
ich bis's nochmal:
Habe mir Deine Eixifs mit meinem Exifbetrachter genauer angeschaut und gesehen, da Du mit der Blendenautomatic gearbeitet hast.
Nutze doch einmal den manuellen Modus Deiner Kamera mit der Blende 7,1 und einer längeren Belichtungszeit. Schiffe bewegen sich nicht so schnell, daß Du ruhig eine längere Bleichtungszeit wählen kannst (notfalls etwas höhere ISO inkauf nehmen). Du wirst sehen, das Foto gewinnt an Schärfe. Bei schönem Wetter gerne auch Blende 8 wählen.
Ansonsten einmal mit Kamera-Sim spielen (s.u.) oder auch mit Deiner Digitalen(Bilder lassen sich kostenlos löschen ;-) )
Nutze den man. Modus, denn DU sollst die Fotos machen, die die haben möchtest und nicht der "komische Apperat" soll bestimmen welche Fotos Du bekommst.
Anonsten verweise ich auf auf gute Fotokurse, die hier im Forum angeboten werden. Bitte einmal diesbezüglich die Suchfunktion in Anspruch nehmen.
cul Günter
http://camerasim.com/camera-simulator/
Super - vielen Dank für den Tipp!
Wie gesagt, bin totaler Anfänger und experimentiere zur Zeit noch.
Dabei versuche ich mit derzeit mit der Blenden- und Zeitautomatik.
Mit einer kleineren Blende wären die Bilder mit einer gröeren Tiefenschärfe wahrscheinlich besser, dass leuchtet mir nun auch ein.
Mein Stativ hatte ich an diesem Tag nicht dabei, hatte nur spontan eine Regenpause genutzt.