Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im diesjährigen Sommerurlaub waren wir einige Tage in der Welterbestadt Wismar, wohnten imalten Hafen, in einem alten Speicher. Keine Bange, wir mussten das große Appartement nicht mit Getreidekörnern teilen, das war extrem stylisch da drinnen.
Vor unserem Fenster legte eine alte Kogge an - ein kurz nach 2000 fertiggestellter originaler Nachbau eines uralten Modells.
Uns begeisterte diese Kogge, besonders aber die unglaublichen Details. Ich denke, so etwas heutzutage bauen zu können, ist echte Handwerkskunst.![]()
Den wir hoffentlich auch komplett zu sehen bekommen...Vor unserem Fenster legte eine alte Kogge an - ein kurz nach 2000 fertiggestellter originaler Nachbau eines uralten Modells.
Nach der guten Beschreibung hätte ich eigentlich ein Bild von der ganzen Kogge erwartet.
Das Detailbild ist aber auch gelungen.
...
Egal - Hauptsache man bekommt eine Vorstellung von dem „Teil“…ich fand nicht wirklich einen optimalen Platz für meine Kamera und UWW.
Das sieht doch wie ein ganz normaler bewölkter Tag aus. War da auch noch ein ND-Filter im Spiel?.... mit dem Handy und 50 Sek. Langzeit
ND Filter beim Handy dürfte kaum funktionieren.Das sieht doch wie ein ganz normaler bewölkter Tag aus. War da auch noch ein ND-Filter im Spiel?