Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klick mal zweimal rauf, wie das ZB die Schärfe der Schrift auf dem Banner verändert.@Frank-2.0 Warum ist das so unscharf?
Ich kann da 10x drauf klicken, an der schärfe verändert sich nichts.klick mal zweimal rauf, wie das ZB die Schärfe der Schrift auf dem Banner verändert.
Bei mir ist am PC alles knackscharf.
Anhang anzeigen 4719788
Stubnitz Heimathafen Greifswald
Anhang anzeigen 4719463
In Norwegen geht bald eine 42 Meter lange rein elektrische Fähre für 297 Passagiere in Betrieb. Die Rygerelektra des norwegischen Schiffsbauers Brødrene Aa wird von Fährbetreiber Rødne Fjord Cruise als Sightseeing-Schiff in der im Süden Norwegens gelegenen Küstenstadt Stavanger eingesetzt.
Die technischen Daten der Fähre erregen Aufmerksamkeit. So hat die Rygerelektra ein enormes Batteriesystem mit 2 MWh Kapazität und zwei Hauptelektromotoren mit je 375 kW an Bord. In Tests erreichte das aus Kohlefaser gebaute Schiff eine Höchstgeschwindigkeit von 23 Knoten (42,6 km/h), für den Regelbetrieb wird das Tempo jedoch bei 19,9 Knoten (36,9 km/h) gedeckelt sein.
Aber gerade das sieht gut aus: man weiß gar nicht wo ein Schiff anfängt und wo es aufhörtDie wollte sich partout nicht richtig freistellen lassen, der Hafen war echt gut belegt.
Moin,Schönes Bild, aber leider ohne EXIF Daten.
Gruß Harry
Moin,
ich frage einen Maler doch auch nicht ob die Farben von OBI gekauft wurden.
Oder ob der Pinsel aus echtem Nerzhaar gestaltet wurde.
Das Resultat zählt.
Und sonst gar nix.
BB1
PS: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.![]()