Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
geht über die eos software. nur gibt es (noch) kein update zum runter laden.is das einfach zu updaten? Oder ist da ein gewisses Risiko hinter
Das Leben ist nicht risikolos. Es könnte natürlich der Strom während des Updates ausfallen oder Du könntest einen Herzinfarkt erleiden (weil das Update bei 96% einfach stehen bleibt). Ansonsten ist das BIOS-Update beim PC erheblich fehleranfälliger als das Firmwareupdate einer Canon DSLR. Canon beschreibt auf seiner Seite eigentlich sehr gut, wie man vorgehen muss (falls es denn ein Update gibt).Oder ist da ein gewisses Risiko hinter, weil ich will hier keine ~600€ schrotten..
btw: die tastenkombi geht nich
sag mal welche Cam's habt ihr das das dort geht und bei mir nicht^^
da fehlte auch noch:
gleichzeitig die linke und rechte Pfeiltaste auf dem Steuerkreuz drücken.
Anschließend hat man Administrator Zugriff und kann sich schöne Sachen einstellen.![]()
Falls es bei deiner NICHT gehen sollte,
dann gehst du ins Menü: (siehe Handbuch)
Kontrast, Farbe, Schärfe etc und drehst daran.
schau mal hier, das hilft dir vielleicht:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=185991