Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lohnt sich....
...Überpowerte Karten machen nur selten Sinn. Schau welche Schreibgeschwindigkeiten deine Cam hat und schon weißte was Sache ist.
Ne Extreme IV würde sich bei einer 400D nicht lohnen![]()
Was hat die Extreme III für eine max. Schreibgeschwindigkeit?
Laut Packung 133 mal...
...In der 40D wird eine SAN DISK II vermutlich nicht viel schneller sein als eine SAN DISK III.
Die IV ist absolut unnötig. Sogar die Mark III ist mit der IV nicht schneller als mit der III....
.
das stimmt so nicht...
Ich habe die SAN DISK ULTRA II 4GB und die SAN DISK EXTREME IV 8GB in der 40D miteinander verglichen:
(RAW +JPG L - MF, TV=1/1000, AV=5,6, IS0100, mit Objektivdeckel --> Schwarzbild, Serienmodus H, CF Karte in der Kamera formatiert)
SAN DISK EXTREME IV : 19 Bilder in 22,1s komplett geschrieben, 196,7MB --> Schreibgeschwindigkeit 8,9 MB/s
SAN DISK ULRTA II : 17 Bilder in 45,8s komplett geschrieben, 176,1MB --> Schreibgeschwindigkeit 3,8 MB/s
Grüße
Jürgen
Nein, die Serienbildgeschwindigkeit ist die Selbe - mit der EXTREME IV sind es aber zwei mehr
und man kann wesentlich schneller wieder 19 Bilder schießen...wenn man will
Grüße
Jürgen
übrigens, die 40D ist hier mehr als doppelt so schnell als die 30D....