• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Serdar on Tour

[ C I T A D E L ]

Gaztelugatxe Habe ich Anfang des Jahres für eine Woche besucht.

Mit dieser Aufnahme möchte ich mich wieder mehr im Forum bewegen und dem einen oder anderen Bekannten hier mal Hallo sagen.

GLG

Serdar

gaztelugatxe2a.jpg

Na dann willkommen zurück, freue mich wenn es wieder öfter Bilder von dir zu sehen gibt. Der "Einstand" ist ja mal wieder richtig prächtig, besonders der Bildaufbau und das Licht zwischen den Felsen gefällt mir sehr gut!

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK Serdar! Wurde aber auch Zeit ;)

Der Einstieg next auf jeden Fall Lust auf mehr!

Viele Grüße
Gerhard

Sehr cool, Sedar und "willkommen zurück"!

Da ich die Location nicht kenne, mal eine Frage dazu. Gibt es die Möglichkeit, das Motiv so zu fotografieren, dass man etwas mehr von dem Steinbogen rechts im Bild sieht?

Oh wie schön, Serdar, dass du wieder da bist.
Hab' deine Bilder hier vermisst.

Dein Come-back-Bild sieht genial aus.

Aber auch mich würde interessieren, ob du vielleicht auch ein Bild hast, wo man etwas mehr vom Steinbogen rechts sehen kann oder ob du vielleicht ein Bild mit einem geringfügig früheren Aufnahmezeitpunkt hast, weil ich mir denke, dass da vielleicht die Felsen im Steinbogen noch etwas mehr von der Abendsonne beschienen wurden und das vielleicht auch ganz schön aussehen könnte.

Wow das nenne ich mal eine Begrüßung.
Da bleibt mir nur zu sagen:

D A N K E

Schön zu sehen das doch noch fast alle da sind und einige neue dazu gekommen sind.

Wow, was für ein Bild! Sehr schöner Linienverlauf!

Danke Tobi

Na endlich Serdar!

Und wie immer ein ganz starkes Bild!

Dank dir Sebi.
:)

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK Serdar! Wurde aber auch Zeit ;)

Der Einstieg next auf jeden Fall Lust auf mehr!

Viele Grüße
Gerhard

Danke Gerhard gibts hier deinen Patagonien Strang zu sehen ?
Immer her damit :top:

Ja, da freue ich mich auch und dann natürlich mit einem wunderschönen Bild wieder da. :top:

Holger my Pleasure nice to have you around :)

Sehr cool, Sedar und "willkommen zurück"!

Da ich die Location nicht kenne, mal eine Frage dazu. Gibt es die Möglichkeit, das Motiv so zu fotografieren, dass man etwas mehr von dem Steinbogen rechts im Bild sieht?

Oh wie schön, Serdar, dass du wieder da bist.
Hab' deine Bilder hier vermisst.

Dein Come-back-Bild sieht genial aus.

Aber auch mich würde interessieren, ob du vielleicht auch ein Bild hast, wo man etwas mehr vom Steinbogen rechts sehen kann oder ob du vielleicht ein Bild mit einem geringfügig früheren Aufnahmezeitpunkt hast, weil ich mir denke, dass da vielleicht die Felsen im Steinbogen noch etwas mehr von der Abendsonne beschienen wurden und das vielleicht auch ganz schön aussehen könnte.

Jungs die Location kannte ich vorher auch nicht und ich habe auch Fotos davon wo man den Bogen gut sehen kann.
Es gibt auch Fotos wo der Steinbogen Licht bekommt.

Problem dabei ist das es visuell für mich nicht funktioniert. Der Bogen hat keinen Anfang und nach unten verzerrt er.
Link auf kommerzielle Seite entfernt. Steffen
Diese hier gezeigte Ansicht ist für mich optimal :-)

So wie hier gezeigt war es für mich das was mich direkt angesprochen hat.

Freut mich sehr, von Dir hier wieder etwas zu sehen.

Thank you Oskar :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen wieder zurück auch von mir, Serdar.

Dein letztes Bild betont mit seiner zentralen Ausrichtung schön die Ruhe des Motivs - zudem wirkt es ein ganz klein wenig asymmetrisch - was es wieder interessant macht.

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten