Vergütung teilweise Abgelöst.
Sicher? Könnten das nicht einfach nur auch Filmreste sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vergütung teilweise Abgelöst.
Mag mir niemand eine Antwort geben?Ich hab anscheinend was verpasst: Wo findet man genaue Infos über die neue Methode mit "gefaltetem Dreieck"? Die Suche spuckt irgendwie nix passendes aus ...
Wo findet man genaue Infos über die neue Methode mit "gefaltetem Dreieck"? Die Suche spuckt irgendwie nix passendes aus ...
Sicher? Könnten das nicht einfach nur auch Filmreste sein?
Ich hab anscheinend was verpasst: Wo findet man genaue Infos über die neue Methode mit "gefaltetem Dreieck"? Die Suche spuckt irgendwie nix passendes aus ...
Meine 5D hat jetzt 25 Discofilm Anwendungen hinter sich und leider war das wohl eine zu viel. Letzte Woche sah der Sensor nach der Reinigung so aus, Vergütung teilweise Abgelöst. Warum das nach so vielen problemlosen Anwendungen passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielen Dank cpx, werde die Methode demnächst ausprobieren!
Die Rückseite des Spiegels ist doch so feingerippt, oder? Da hilft Wasser kaum. Ist mir auch schon passiert und ich habe beherzt auf den 'Schmierer' einen weiteren, dicken Klecks gemacht. Der verbindet sich mit dem Geschmier, ist aber dicker. Mit ruhiger Hand und spitzer Pinzette konnte ich 1 Std. später dann alles wieder abziehen. BITTE: ohne Gewähr!! Bei mir hats funktioniert.Ich Dösbattel habe mit dem Pinsel die Rückseite des Spiegels bekleckert, womit, bzw. wie bekomme ich die Stelle am besten wieder sauber. Weiss jemand Rat?
Ist der Film auch für die Reinigung von Frontlinsen geeignet?
Wieso willst du das so umständlich machen? Die Frontlinse ist nun wirklich mit allem Möglichen einfach zu reinigen. Meist reicht schon anhauchen und ein gutes Microfasertuch.Ist der Film auch für die Reinigung von Frontlinsen geeignet?
Zitat von Foto(h)andy Beitrag anzeigen
Ist der Film auch für die Reinigung von Frontlinsen geeignet?