... Inhaltsstoffe ...
Wenn's funktioniert, dann ist es doch eigentlich egal. Zumal es ja schon benutzt wurde und das Ergebnis gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Inhaltsstoffe ...
Ich vermute nur Brillenreinigungsspray ist nicht gleich Brillenreinigungsspray.Wenn's funktioniert, dann ist es doch eigentlich egal. Zumal es ja schon benutzt wurde und das Ergebnis gut ist.
Du hast ernsthaft angst das Dir dein Kamerahersteller die Kamera ruiniert? Wenn das einer zerstörungsfrei hinbekommen sollte dann der Hersteller selbst oder meinst Du nicht?
Das kommt natürlich auf den Hersteller deiner Kamera an ;-)
Wenn der nur 1 Euro Jobber beschftigt ist Ihm sein Ruf ziemlich egal und ich würde meine Kamera dann doch lieber selber ruinieren.
Ich hab ein bisschen Staub auf dem Spiegel, hab ich zufällig gesehen, als ich das Objektiv abgemacht habe.
In welchen Behältnissen kauft Ihr eigentlich den Alkohol, bzw. gibt es absolt reine Pinpettenflaschen?
Einige hatten ja geschrieben, das die kleinen Fläschen oft verunreinigt sind.
Ist ja dann übelst, wenn man sich den reinsten Alk kauft, den man in der Apotheke bekommt, und der dann in eine unreine Pinpettenflasche abgefüllt wird, und ich mir die Verunreinigung dann auf den Sensor bringe. Toller Roller
Ich hab ein bisschen Staub auf dem Spiegel, hab ich zufällig gesehen, als ich das Objektiv abgemacht habe.
Viele schreiben ja, drauf lassen und nichts machen, da Staub auf dem Spiegel nicht sichtbar ist auf den Bildern.
Ich möchte den aber trotzdem weg machen, dann kann er schon nicht auf den Sensor fallen.
Müsste ja mit Q-Tips und einem Tropfen Isoprop oder Ethanol gut weggehen? Welches verdunstet jetzt nun am Besten?
Das konnte man bis jetzt noch nicht wirklich aus dem Tread rauslesen.
Isopropanol, Methanol oder Ethanol?![]()