• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sensor zerkratzt?

Das sind doch gute Neuigkeiten, Glückwunsch !!

Hö? Ich dachte die war dann bei Ebay?

Nun bin ich verwirrt :D

Nicht alles, was hier gemutmaßt wird, hält auch einem Reality-Chack stand. :p Es soll ja mehr als eine verkratzte K200D geben. Dass die Ebay-Auktion von jemand anderem stammt, kann schon deshalb als wahrscheinlich angesehen werden, weil der Artikelstandort "Köln" nicht wirklich zum avisierten Reinigungsort "Hamburg" passt.

ciao
volker

Nicht alles, was hier gemutmaßt wird, hält auch einem Reality-Chack stand. :p [...] Dass die Ebay-Auktion von jemand anderem stammt, kann schon deshalb als wahrscheinlich angesehen werden, weil der Artikelstandort "Köln" nicht wirklich zum avisierten Reinigungsort "Hamburg" passt.

Nicht alles, was hier als logisch oder wahrscheinlich erscheint, muß tatsächlich auch so sein. :p Als Standord kann man angeben, was man will, man kann es von Verwandten/Bekannten/Freunden einstellen lassen, man kann in Hamburg auf Urlaub sein, Verwandte besuchen, Geschäftsreise usw..

Auch wenn mir für eine Naßreinigung eine Woche etwas lang vorkommt (die haben das bestimmt einweichen lassen.. :rolleyes::lol:) - schön, daß sie wieder geht! :) Ich hatte die Vermutung ja schon, daß es nichts ernstes ist, gut, wenn sich das bestätigt hat. Viel Spaß mit der Kamera!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten