Hercules
Guest
Stimmt schon, ist etwas teuer, aber das Resultat ist top. Mir ist es das wert. Mal sehen wie oft ich das in Zukunft machen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mr.jaro schrieb:Klar, nur für Sensorreinigung würde ich keinen Kompressor anschaffen, alleine aus Kostengründen.
Horst Grasser schrieb:Habe meine 10d auch zum Fotohändler gegeben sollten Sensor reinigen.
Bekam Kostenvoranschlag von 253,53 Euro.
Hercules schrieb:Hallo
Dann hat er mit irgendeiner Pressluftdose in die Cam geblasen,
Na ja, ist nicht jeder Kompressor ölhaltig?Guenter H. schrieb:Daher ganz wichtig: unbedingt und immer Finger weg von jedweden Druckluftdosen wie auch allen ölhaltigen Kompressoren.
Ja, ich habe es schon richtig verstanden.Guenter H. schrieb:Jo, ist er. Natuerlich richtig.
Gemeint waren damit auch nur Kompressoren ohne Wasserabscheider, die zusammen mit der komprimierten Luft durchaus auch Öl ausblasen.
Diese Dinger sind mindestens genauso gefährlich wie die Druckluftdosen.
Gruss
Guenter
D 185 schrieb:Mal ne dumme Frage: hat`s schon mal einer (vorsichtig) mit einem Staubsauger probiert?? *bittenichthauen*
![]()
die suchfunktion sagt "ja"D 185 schrieb:Mal ne dumme Frage: hat`s schon mal einer (vorsichtig) mit einem Staubsauger probiert?? *bittenichthauen*
![]()
Na ja, auch sowas soll's geben. Man sollte zur Sicherheit die Verschlusslamellen mit Klebeband fixieren.scorpio schrieb:die suchfunktion sagt "ja"
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1749&highlight=Staubsauger