• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spiegelreflexkamera Semiprofessionelle DSLR für Makroaufnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür braucht man aber kein Makro-Objektiv ;)

Naja, bis zum Verkaufen wird, müss ma no a bißl üben....

Is eben noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber Potential seh ich da schon in den Bildern. Durchaus ausbaufähig :)

Danke Danke Danke :D das wollte ich doch hören :evil:

Habe auch nicht erwartet, das gleich die ersten Fotos topp sind, erst mal alle Programme durchprobieren, an RAWs rumspielen und dann schaue ich mal weiter und weiter und weiter :D:D:D

herzlichste Grüße

Umsteigerin

Hast du eigentlich schon ein Stativ dazu?

Übung kommt von üben, also immer schön viele Fotos machen... wenn am Anfang nur jedes 100. gut ist ist das schon ein toller Schnitt!

Stativ ja, geeignet eher nein. Da darf dann aber Amazon ran, das hat nicht so eine Eile wie die eigentliche Kamera, weil ich unbedingt das tolle Osterwetter ausnutzen will.

Morgen gehts ab in den botanischen Garten und dannnnnnn....habt Ihr wieder was zu kommentieren :D

Ich bin trotzdem zufrieden mit den ersten Fotos.

herzliche Grüße

Umsteigerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten