Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Carsten Bürgel schrieb:Du musst überhaupt nichts berücksichtigen, und kannst wenn du willst, weiterhin mit den blutigsten Anfängern in der Sprache der Fortgeschrittenen reden. Das Ergebnis wirst du allerdings auch hinnehmen müssen.
JürgenW schrieb:Hallo Carsten,
welches Ergebnis muss denn der Kritiker hinnehmen?
Der Kritiker drückt seine Meinung ab und interessiert sich nicht im geringsten für die Auswirkungen...
Die Probleme hat doch der Anfänger, der mit der harschen Kritik evtl. gleich die Lust an dem Hobby verliert...
Grüße
Jürgen
JürgenW schrieb:welches Ergebnis muss denn der Kritiker hinnehmen?
Der Kritiker drückt seine Meinung ab und interessiert sich nicht im geringsten für die Auswirkungen...
JürgenW schrieb:Die Probleme hat doch der Anfänger, der mit der harschen Kritik evtl. gleich die Lust an dem Hobby verliert...
hmuenx schrieb:..... Wer bei Kritik sofort aufgibt, hat ein Problem, nicht derjenige, der die Kritik äußert: Ich fühle mich durch Kritik gefordert, lerne daraus, will mich verbessern. Ich finde wirklich harte Kritik eines einzigen guten Fotografen viel hilfreicher als ein Dutzend nichtssagende "schön gesehen" ohne Inhalt, wie auch Du Dich am Anfang dieses Threads geäußert hast......
maruyasu schrieb:(Bei mir braucht Ihr nicht "vorsichtig" sein. Wenn ein Bild von mir Sch... ist, sagt es!!)![]()
![]()
smoothmanb schrieb:Z.B. das man Kritik nur Stichwortartig und völlig wertfrei und emotionslos postet
smoothmanb schrieb:Also man kann ja zu der ganzen Diskussion der Kritik stehen wie man will...jedenfalls find ich es ziemlich unfair das auffallend oft LaFeFa's Threads für solche Grundsatzdiskussionen "misbraucht" werden. Fast niemand wird hier seine Meinung ändern blos weil jemand einem eine andere Sichtweise aufzeigt.
Geschmack ist individuell.
hmuenx schrieb:Diese Threads werden deshalb mißbraucht, weil LaFeFas Bilder regelmäßig überdurchschnittlich viele Schwächen zeigen, auf die diverse Teilnehmer sinnvollerweise hinweisen, was wiederum die naiveren Gutmenschen dieses Forums dazu veranlaßt, LaFeFa in Schutz zu nehmen, was wiederum den Kritikern oft weniger gefällt. Und so weiter. Und so weiter. (Den nicht völlig wertneutralen Charakter dieser Beschreibung bitte ich zu entschuldigen.)
Carsten Bürgel schrieb:Ersetze bitte "naiveren Gutmenschen" durch "Menschen mit höherem Sozialquotienten". Versuchst du nun auch nach mir zu treten, Holger?
Carsten Bürgel schrieb:Ersetze bitte "naiveren Gutmenschen" durch "Menschen mit höherem Sozialquotienten". Versuchst du nun auch nach mir zu treten, Holger?
hmuenx schrieb:Nö, aber wie mehrfach erwähnt, empfinde ich die Motivationsversuche um jeden Preis auch beim schlechtesten Bild als wenig produktiv, dafür krampfhaft gut und somit etwas naiv. Aber das weißt Du doch bereits.![]()
ich glaube nicht, dass die fähigkeit, informationen gezielt ohne großes geschwafel schnell und prägnant zu übermitteln, etwas mit einem eingeschränkten sozialen horizont oder gar mangelnder sozialkompetenz zu tun hat.Carsten Bürgel schrieb:Weiss ich. Schade, dass dein Horizont auf dem sozialen Sektor etwas eingeengt ist.![]()
scorpio schrieb:kurz und knapp rüberbringen, was der punkt ist. das ist, was ich an holgers kommentaren so sehr schätze
warum schätze ich das? weil es weniger zeit kostet. weniger seiner zeit beim kommentieren und weniger meiner zeit beim lesen
oder liegt es vielleicht an meinem beruf, dass ich kurze und trotzdem alles beinhaltende kommentare favorisiere?
Carsten Bürgel schrieb:Weiss ich. Schade, dass dein Horizont auf dem sozialen Sektor etwas eingeengt ist.![]()
Carsten Bürgel schrieb:Um jeden Preis motiviere auch ich nicht, Holger. Aber ich stelle die ganze Sache etwas geschickter an, als du. Ich kann natürlich auch (wenns sein müsste) wie ein Elefant in den Prorzellanladen traben, nur bringt das meistens eher Scherben als Erfolg mit sich.