WERBUNG

Selbstportrait

Jinchilla

Themenersteller
Titel: "stare holes into space"

kritik immer gern gesehn!

MfG Jin

sralfalo schrieb:
sehr schoen kuschlig vertraeumt - mir gefaellt's :top:

kuschlig? eigentlich wollt ich mit den farben einem "kuschligen" eindruck entgegenwirken, aber verträumt, ja, das sollte es schon sein :)

danke für den kommentar.

naja, vielleicht meinte ich auch eher, dass ich mit dem modell mir das kuscheln gut vorstellen koennte... :evil:

Unheimlich schwule Atmosphäre hier oder?
Das Bild ist doof beschnitten finde ich.
Die linke Schulter fehlt zur Hälfte.

Wen interessiert die linke Schulter ;) Die Idee ist nicht schlecht. Der Kopf könnte sogar noch etwas nach unten. Und ja, der Blick ist ein bisschen warm :ugly: du könntest da ruhig etwas grimmiger gucken

Grüsse, Alaska

Mac555 schrieb:
Unheimlich schwule Atmosphäre hier oder?
Das Bild ist doof beschnitten finde ich.
Die linke Schulter fehlt zur Hälfte.

Komisch, habe ich zunächst gar nicht wahrgenommen, denn mein Fokus war sofort auf den Augen! Ich finde es gut, wie es ist!:top:

RoZis schrieb:
Ich hätte da noch einen Titel vorzuschlagen

"WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO"

....aber etwas wärmer müsstest Du dann noch schauen :evil:

Meiner Frau fiel spontan ein "DROGEN"... "SCHWULENSTRICH"..."JUNG", naja hat doch was ;)

:stupid:

Ich finds ziemlich cool, entspannt, natürlich vom Motiv her, weder schwul noch schlecht beschnitten (<-- jetzt muss ich schon selbst drüber kichern). Ich find es wird Atmosphäre vermittelt. :top: Was mir nicht gefällt: der fette Rahmen, der wirkt irgendwie lieblos hingeklatscht.

Großes Tennis!

Gruß,
Konstantin

RoZis schrieb:
Ich hätte da noch einen Titel vorzuschlagen

"WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO"

....aber etwas wärmer müsstest Du dann noch schauen :evil:

Meiner Frau fiel spontan ein "DROGEN"... "SCHWULENSTRICH"..."JUNG", naja hat doch was ;)

EDIT: Nun bitte keine übersteigerten Reaktionen auf meine etwas zynischen Kommentare, es ist Spass und ein wenig von dem, was so spontan im Hirn bei mir suggeriert wurde ;)

wenn ich ehrlich bin, kann ich dir nur davon abraten der welt mitteilen zu wollen was dein hirn so alles suggeriert.angesichts deines jahrgangs und dem das du da an inhalt von dir gibst (meinetwegen auch von deiner etwas zurückgebliebenen besseren hälfte) lässt das m.e auf nix gutes hoffen...

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten