• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait

puschlchen schrieb:
mein gott man kann sich auch anstellen

was ist das hier eigentlich fürn Forum?

Spaß machen verboten oder was :wall:

ich stell mich an? mensch du hast nerven... lass dich mal in nem Selbstportrait-thread als "junger drogenabhängiger schwulenstricher betiteln" und dann noch von so nem grottigen hanswurstwie der einer zu sein scheint,... wenn er sich streiten will, nur zu, es gibt ja den passenden thread dazu, aber ich lass mich hier doch ned derart dumm an****** von sonem zimmertemperaturIQboonguru ohne jegliche ahnungvon irgendwas... irgendwo hörts auf.

Ich sage da jetzt nichts weiter zu...nur, dass ich mich bei Dir für meine Entgleisung entschuldigen möchte, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen oder gar Streit suchen.

Wundert mich aber auch nicht, dass hier so wenig Männerportraits gepostet werden, bei den Kommentaren hier.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass das dann auffällig auf eine persönliche Ebene wandert.

RoZis:

mach was, und wie du`s möchtest, aber bitte halt dich in zukunft von meinen threads fern, danke! :mad:

Miskatronic:

Ich finds auch schade,würde gerne mehr männerportraits sehn... zumal ich doch trotz meiner "altmodischen" orientierung, kein problem damit habe hübsche männer anzusehn,und diese auch hübsch zu finden ohne dabei in ein grundstufenartiges verhalten zurückzufallen und alles was nicht wie rambo aussieht als "schwul" abzutun :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten