• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait [Amputation]

Meines Respekt hast Du.

Ich hatte mit 15 auch einen "selbst-Schuld-Unfall" und der "falsche" Arzt wollte mir meine linke Hand abnehmen. Der richtige Arzt (Chefarzt) hat drum gekämpft und gewonnen. Und so hab ich sie heute noch und kann sie zu 95% bewegen.

Für mich war damals klar: Keinen Tag wollte ich ohne meine Hand leben. Ich wäre aus dem Krankenhaus raus und hätte mich umgebracht. Das stand für mich fest.

Damit es nicht OT wird.

Die beiden Bilder sind klasse.

Interessante Story. Find es beeindruckend, wie du mit diesem Unfall umgegangen bist.

Die Bilder spiegeln sehr gut wider, was du beschrieben hast.

Viele Grüße
Andreas

eine beeindruckende geschichte... hat mich echt gerührt.. da vergisst man manch "große" sorge sofort, wenn man sieht wie wacker du dich mit deinem schicksal schlägst...!! big up!

Meines Respekt hast Du.

Ich hatte mit 15 auch einen "selbst-Schuld-Unfall" und der "falsche" Arzt wollte mir meine linke Hand abnehmen. Der richtige Arzt (Chefarzt) hat drum gekämpft und gewonnen. Und so hab ich sie heute noch und kann sie zu 95% bewegen.

Für mich war damals klar: Keinen Tag wollte ich ohne meine Hand leben. Ich wäre aus dem Krankenhaus raus und hätte mich umgebracht. Das stand für mich fest.

Damit es nicht OT wird.

Die beiden Bilder sind klasse.

ja, habe ich auch erst gedacht. glaub mir, wenn man nicht sensibel ist und ein gutes umfeld hat, dann lebt man auch ohne hand 1A! das leben ist zu geil um es wegzuwerfen!

glückwunsch, dass die hand erhalten wurde ;)

*Sarkassmuss an* Hey Hammer, iss das nich en bisschen viel? Coole Fotos schießen und dann noch Nationalmanschaft? Konzentriere Dich doch nur auf den Sport und lass die Motive für mich. Du überforderst Dich ja, Junge! *Sarkassmuss aus*:D:D:D

Nee, ehrlich gesagt: Hut ab! Meine Hochachtung vor so viel Lebensmut! Mach einfach nur weiter so!!!

Gruß, Stefan

Was ein Thread :eek:

100% RESPEKT!
Das Eröffnungsposting sollte ausgedruckt und jedem in die Hand gedrückt werden, dem sowas passiert. (Sollte zufällig kein unterschenkelamputierter Pförtner bereitstehen).
Auf einer halben A4 seite so eine derbe Ladung von Power und Lebensmut, das ist heftig. Alleine das dürfte vielen helfen!

:top:

Gracias. Jau, war eine krasse Zeit. Noch geiler sind aber die 15 Jahre, die ich später erleben durfte. Ich habe Frau und Kind, sehe die Welt mit der Nationalmannschaft und darf in olympischen Dörfern verweilen. Herrlich!

PS: Und 96 spielt in Liga 1 :lol::evil:

Beeindruckende Geschichte! Klasse wie du damit umgehst. Sollte mir jemals etwas derartiges passieren, werde ich garantiert an DEINE Geschichte denken! Vielen Dank dafür!

Wobei ich mir persönlich die Frage stelle, warum ich so etwas bisher nicht wahrgenommen habe, wenn ich den Athleten bei den Paralympics zusah.

Ich sag mal einfach: Respekt. Wann wird der Film wieder gehen? Bin Neugierig

Menshen wie dich bewundere ich. Es sind schon viele an kleinigkeiten zerbrochen, respekt das du "das große" quasi Normalisierst!

Danke für den Beitrag hier

WERBUNG
Zurück
Oben Unten