• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Selbstportrait - 365 Tage Projekt 2010

Auf dem Bild mit dem Grünzeug auf dem Kopf siehst Du aus wie Stromberg. :lol:

Mach mal ein Bild in typischer Stromberg Pose wenn er den Mund so komisch macht und retuschier Dir ne Glatze.

Dann siehste so aus wie ER :top:

also den äußerlichen Vergleich zu Christoph Maria Herbst werde ich wohl nicht bestehen.........

ebensowenig wie den folgenden. 300Tage liegen noch mir. 17,8% geschafft.

und um es klar zu stellen: ich hasse nazis und ihre dumme weltanschauung. geistig arme Menschen.

065: Wahnsinn :eek: aber der Pullover könnte braun sein... ;)

Also Deine Wandlungsfähigkeit ist einfach göttlich (& Dein Ideenreichtum).

Besonders gefallen mir die Bilder in Verbindung mit Deiner Malerei. Manchmal ein leichter Nitsch-Hauch...aber besser als jener.

Ich finde, wir gehen viel zu verkrampft mit unserer Geschichte um. Im Prinzip kann man doch über eine solche Art der Weltanschauung nur lachen und von daher finde ich es völlig richtig und logisch, sich darüber lustig zu machen (ohne das wachsame Auge dabei zu vergessen). Von daher: :top::top::top::top::top:
Gruß
Matthias

Ich finde, wir gehen viel zu verkrampft mit unserer Geschichte um. Im Prinzip kann man doch über eine solche Art der Weltanschauung nur lachen und von daher finde ich es völlig richtig und logisch, sich darüber lustig zu machen (ohne das wachsame Auge dabei zu vergessen). Von daher: :top::top::top::top::top:
Gruß
Matthias
Wieder sehr geil, Wetten,daß du auf die Idee beim Rasieren gekommen bist? :top:
beides richtig ;)

und vielen dank für die Anmerkungen! ich dachte schon hier liest kaum noch jemand mit.....

----------------------
Keine Ahnung ob ich was falsches gegessen oder mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen habe. Jedenfalls habe ich den ganzen Abend auf der Toilette verbracht. Nach einigen Stunden Sitzung also ging es mir für 15 Minuten soweit ganz gut, dass ich mein Bild machen konnte. Sah erst nicht so gut aus, und fast wär es heute nichts geworden. Da ich eigentlich nur ins Bett wollte habe ich einfach die Einstellung von gestern genommen. Einfach keine Lust gehabt an den Blitzen herumzustellen, oder auch nur einen unnötigen Handschlag zu machen. Also schnell aufgebaut, passenden Gesichtausdruck aufgelegt, fertig.

Man weiß schon gar nicht mehr, wie man diese andauernde Leistung mit Worten überhaupt noch würdigen soll - Ich denke Du kannst Dir vieler Mitleser hier bewusst sein. ;) :top:

Bitte unbedingt weitermachen!

Grüße

Clarkson

hallo christoph...wieder sehr geil...
aber ich denke du musst mal deine requis erneuern...ein brauner pullover muss her....:D
deiner meinung stimme ich aber zu....:top:

Wie immer alles Top :top:
Beim Adolf stört mich allerdings die ganze Zeit das ungebügelte Shirt,
ständig schau ich wieder auf die Falten :D

Die Würde des Menschen ist unantastbar – Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.

In den letzten Jahren, vor allem in den letzten Monaten, wächst in mir der Verdacht, dass die “Elite” in Deutschland langsam aber stetig an den Grundfesten der deutschen Demokratie sägt. Das kann man an aktuellen politischen Diskussionen und an der Gesetzgebung erkennen. Zusätzlich werden in der Verfassung festgeschriebene Grundrechte von höchster richterlicher Instanz relativiert und ausgehöhlt. Es ist erschreckend wenn man sich vorstellt wo das hinführen wird. Insofern ist das heutige Bild ein persönliches Statement für Freiheit und Demokratie.

Das heutige Bild besteht ausschließlich aus Text. Auf die Idee bin ich gestern durch Zufall gestoßen und hatte sofort den Gedanken das so umzusetzen.

An dieser Stelle ein Link den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

www.nachdenkseiten.de

Bitte keine politische Diskussion anfangen! Danke!

gestern ein Selbstportrait nur mit Hand. Habe eine alte Idee nochmal aufgegriffen. Heute eine Montage - aus Faulheit "nur" mit Basilikum - ganz einfach. Zu folgendem Thema war die ursprügliche idee:

ich musste hier aber auch an Stromberg denken. :D

und um es klar zu stellen: ich hasse nazis und ihre dumme weltanschauung. geistig arme Menschen.

super umgesetzt, ich weiss nicht ob es beabsichtigt war, dass die beiden Gesichtshälften so unterschiedlich rüberkommen :top:
und ich hätte auch getippt, dass die Idee beim rasieren kam :D

Die Würde des Menschen ist unantastbar – Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.

In den letzten Jahren, vor allem in den letzten Monaten, wächst in mir der Verdacht, dass die “Elite” in Deutschland langsam aber stetig an den Grundfesten der deutschen Demokratie sägt. Das kann man an aktuellen politischen Diskussionen und an der Gesetzgebung erkennen. Zusätzlich werden in der Verfassung festgeschriebene Grundrechte von höchster richterlicher Instanz relativiert und ausgehöhlt. Es ist erschreckend wenn man sich vorstellt wo das hinführen wird. Insofern ist das heutige Bild ein persönliches Statement für Freiheit und Demokratie.

Das heutige Bild besteht ausschließlich aus Text. Auf die Idee bin ich gestern durch Zufall gestoßen und hatte sofort den Gedanken das so umzusetzen.

An dieser Stelle ein Link den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

www.nachdenkseiten.de

Bitte keine politische Diskussion anfangen! Danke!

Tolles Bild, leider auch die Aussage stimmt;)
Gruß Schorschi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten