Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
300Tage liegen noch mir. 17,8% geschafft.
Macht jeden Tag Spaß hier herein zu schauen. Wie man sieht
sprudeln die Ideen weiter. Du schaffst die 100%.
Die letzten beiden Werke sind wieder besonders gelungen.![]()
Ich finde, wir gehen viel zu verkrampft mit unserer Geschichte um. Im Prinzip kann man doch über eine solche Art der Weltanschauung nur lachen und von daher finde ich es völlig richtig und logisch, sich darüber lustig zu machen (ohne das wachsame Auge dabei zu vergessen). Von daher:
Gruß
Matthias
beides richtigWieder sehr geil, Wetten,daß du auf die Idee beim Rasieren gekommen bist?![]()
Ich habe Deinen Threasd abonniert und schaue hier somit jeden Tag rein und warte gespannt auf neue Bilderich dachte schon hier liest kaum noch jemand mit.....
CVT schrieb:und vielen dank für die Anmerkungen! ich dachte schon hier liest kaum noch jemand mit.....
gestern ein Selbstportrait nur mit Hand. Habe eine alte Idee nochmal aufgegriffen. Heute eine Montage - aus Faulheit "nur" mit Basilikum - ganz einfach. Zu folgendem Thema war die ursprügliche idee:
und um es klar zu stellen: ich hasse nazis und ihre dumme weltanschauung. geistig arme Menschen.
Die Würde des Menschen ist unantastbar – Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.
In den letzten Jahren, vor allem in den letzten Monaten, wächst in mir der Verdacht, dass die “Elite” in Deutschland langsam aber stetig an den Grundfesten der deutschen Demokratie sägt. Das kann man an aktuellen politischen Diskussionen und an der Gesetzgebung erkennen. Zusätzlich werden in der Verfassung festgeschriebene Grundrechte von höchster richterlicher Instanz relativiert und ausgehöhlt. Es ist erschreckend wenn man sich vorstellt wo das hinführen wird. Insofern ist das heutige Bild ein persönliches Statement für Freiheit und Demokratie.
Das heutige Bild besteht ausschließlich aus Text. Auf die Idee bin ich gestern durch Zufall gestoßen und hatte sofort den Gedanken das so umzusetzen.
An dieser Stelle ein Link den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
www.nachdenkseiten.de
Bitte keine politische Diskussion anfangen! Danke!